![]() |
Unzuverlässigkeit
Wenn ich irgendwas hasse, dann Unzuverlässigkeit.
Hab grad soooooooo `nen Hals!!! Haben uns von der Firma aus beim Datterich Trathlon angemeldet und heute fällt 4 (!!) Leuten auf, dass sie doch lieber nicht starten wollen. Das Beste: Das haben sie erst auf Nachfrage gesagt. Jetzt fällt`s für alle aus, die Firma hat einen Haufen Geld ausgegeben und ich mich umsonst drauf gefreut. Mein FAzit (nicht zum 1. Mal): Einfach alleine machen, nix, wo man auf andere angewiesen ist. Das ist nämlich nicht das erste Mal gewesen.. Grrrr... |
Gib mal mehr Details her, vielleicht finden sich hier kurzfristig ein paar Leute...:-)
Gruß Crispy |
Zu spät. Unsere Chefin ist Amok gelaufen - 200 Euro Anmeldegebühr plus 200 Euro für T-Shirts in den Wind geschossen und dann haben wir abgesagt.
Und wir hatten Firmen-Wertung angegeben, d.h. es hätten eh nur Firmenleute teilnehmen dürfen. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Um auf den Trichter zu kommen, habe ich 35 Jahre gebraucht. Aber jetzt hab ich`s auch. Nachdem eine STaffel im Frühjahr aufgrund Lustlosigkeit geplatzt ist....und jetzt das....:Nee: |
willkommen im club....
so eine erfahrung muß wohl jeder machen,ich würde immer vorrauskasse machen ,dann ist wenigstens das geld sicher |
Zitat:
:Lachen2: Edit sagt: ich hab die Erfahrung mit 16 Jahren zweimal genossen, damit sind mir ne Menge Ärgernisse in den letzten gut 20 Jahren erspart geblieben. |
Zitat:
Aber ich hatte einiges an Arbeit damit, Graphiker für T-Shirts, Druck für T-Shirts usw., allen genau erzählt, wie was abläuft usw usf. Und dann das. Einfach so - keine Lust. Keine Zeit. Eventuell krank. Ich kann`s nicht nachvollziehen, ehrlich! Was geht in so Leuten vor... :confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |