Das hört sich doch schon mal gut an. Ich finde nur, bei so einer kurzen Strecke lohnt sich der Neo nicht. Viel Zeit beim Schwimmen kann man nicht rausholen, und wenn dann verliert man die beim Ausziehen gleich doppelt. Ich glaube ich werde es die ca. 10 Minuten aushalten und ohne schwimmen.
Bin schon öfter in HüWa gestartet, allerdings mehr auf der MD.
Die Bever ist schwarz, tief und kalt, sehr kalt.
Ich kann mich eher dran erinnern dass dort Neopflicht!!! war als Neoverbot Ich würd einen anziehen
LG und viel Spass am WE
P.S. Du hast PN
Na dann mal ein bischen Konzentration, an der Strecke und das ihr ja die richtige Musi spielt ich weiss nicht, ob ich noch genug Puste habe um am hösten Punkt, wo ihr steht noch einen Pieps von mir zu geben.
Setzt allerdings voraus, dass ich mich Fr. oder Sa. noch nachgemeldet bekomme, wie immer auf den letzten Drücker.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
@ Garuda, bist du letztes Jahr ohne Neo geschwommen? und wie kalt war es damals?
Ich würde schon gerne ohne schwimmen, habe aber gelesen, dass die Bevertalsperre max. 18°C warm wird und das finde ich schon ganz schön kalt
Zitat:
Zitat von Hoppel
Bin schon öfter in HüWa gestartet, allerdings mehr auf der MD. Die Bever ist schwarz, tief und kalt, sehr kalt.
Ich kann mich eher dran erinnern dass dort Neopflicht!!! war als Neoverbot Ich würd einen anziehen
LG und viel Spass am WE
Das kann ich nur bestätigen, ich würde gar nicht auf die Idee kommen da ohne reinzusteigen.
Hab letztes Jahr schon am Anfang, trotz Neo gefroren.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na dann mal ein bischen Konzentration, an der Strecke und das ihr ja die richtige Musi spielt ich weiss nicht, ob ich noch genug Puste habe um am hösten Punkt, wo ihr steht noch einen Pieps von mir zu geben.
Setzt allerdings voraus, dass ich mich Fr. oder Sa. noch nachgemeldet bekomme, wie immer auf den letzten Drücker.
Naja, so steil geht es dort ja schon nicht mehr hoch. Davor sind halt einige kleine Teppichfalten rauf und runter. Du wirst schon noch 'pieps' sagen können an der Stelle da!