herzlichen Glückwunsch an alle 226K-Finisher ... !!!
Das war der Hammer ... !!!
... Christoph Streiß hat ja bekanntlich gewonnen. Fand es superklasse, dass er das Ding voll durchgezogen hat ... !!!
Der Sprint war ja dagegen ein Kindergeburtstag - allerdings auf höchstem Niveau.
Als Treibholzschwimmer ist es echt traurig , dass tatsächlich welche abgekürzt haben - wie peinlich ... !!! Glückwunsch fitnesstom - Du treibst einen mit Deiner Tempojagd zu Höchstleistungen. Schade, dass ich in Remagen nicht dabei bin.
...einen Namen der Abkürzer habe ich ... es ist der bekanntliche Athlet mit Vornamen M. Mail Dir mal ne pm.
Das Windschattenfahren war in der Gesamtheit gesehen absolut unvermeidbar. Als 192ter Schwimmer - 10ter Radfahrer ist aber keiner bei mir im Windschatten gefahren. Schön so !
maifelder - warst Du in der Staffel als Radfahren - wenn ja - aufrichtigsten Glückwunsch und tiefsten Respekt.
Insgesamt war der Sprint superspannend - da im Sekundentakt gefinisht wurde. Die Resultate waren daher auch stark Tagesformabhängig. Solch einen Druck hätte ich mir auch in Immenstadt gewünscht.
gute Erholung - wäre schön hier einen Erlebnisbericht von der Ultradistanz zu lesen !

relaxten Montag
eifel-man