![]() |
Bad Emser Therme Tria
na super:
über 330 Starter in einer Startgruppe auf 500 m. das wird schön eng in der halben lahn bzw. an der wendeboje. und auf den 20 km rad wirds sich auch unheimlich auseinanderziehn....:Nee: dazu noch richtig gute jungs in startgruppe 2. schade, daß die schnellsten nicht unmittelbar gegeneinander kämpfen können.:Nee: irgendwer am start? vlt. sogar beim ultra???? |
Wenn das Wetter mitspielt komme ich evtl. zuschauen.
War letztes Jahr auf der MD. Sollte es naß werden, dann paß in der Abfahrt auf. Letztes Jahr ist der Krankenwagen gleich mehrfach gefordert worden. Alles Gute |
Zitat:
|
hi fitnesstom,
... war gerade noch locker im Freibad schwimmen ... alleine im ganzen Becken . Und während ich easy und locker meinen Bahnen gezogen habe - kam mir auch dieser Gedanke , wie auf den 500m in der Lahn - mit Wendeboje - die Post abgeht. ... dann mit 300 Leuten die 10km bergauf ... , das wird Adrenalin pur - von der Abfahrt ganz zu schweigen ... aber evt. ist es dann ein wenig auseinandergezogen - vielleicht. Aber das Feld ist hammerhart besetzt. Normalerweise bin ich vor so einem Kinderwettkampf ganz relaxt - aber das macht mich echt kirre ...!!! Freue mich schon auf Kaffee und Kuchen im Ziel - ist ja schließlich Sonntag !!! :) |
nochmal glückwunsch zum titel, du sack!
haste dir verdient, markus! aber es lief wie erwartet: ca. 1/3 der teilnehmer haben nach berichten der zuschauer vor der wendeboje gedreht-unfassbar. verarschen sich selbst und lassen sich im ziel für die super platzierung feiern. ist halt ne charakterfrage. und danach gabs riesenpulks.... |
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was ich heute abend höre.
|
waren einfach zu viele leute in der Startgruppe des Sprinttria's so konnte man Vorne fast nicht fair fahren.... doof halt auch das es so gut wie keine zeitstrafen gegeben hat...
|
Rechts von dem Wagen hingen auch Ergebnislisten, da warst Du auch als erster geführt.
Warst Du nicht schnellster Liga-Starter (1. Liga), Heiko? So habe ich die Liste gedeutet. Markus war schnellster Fori, Jo 2t schnellster und Du 3t schnellster Fori? Bist Du mit dem riesigen Bananensplit im Bauch auf dem Rad wieder nach Hause? Statt Bananensplit waren es bei bei mir 3 oder 4 Würstchen + 3 Cordon Bleu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |