Wette doch auf dich und deine eigene Leistung(ssteigerung).
Das pusht dich und es ist doch für die kranken Kinderchen, da sollte doch alles erlaubt sein.
Gell?
Würde ich ja machen, wenn ich entweder Vergleichswerte hätte (dort wo ich gemeldet bin, starte ich zum ersten Mal) oder jemanden, mit dem ich mich messen könnte.
Sollte ich den IM Lanzarote machen, würde ich 100Euro auf mich setzen, dass ich schneller bin als Kiwi. Müsste dann aber auf Gegenseitigkeit beruhen, sonst ist das langweilig.
Würde ich ja machen, wenn ich entweder Vergleichswerte hätte (dort wo ich gemeldet bin, starte ich zum ersten Mal) oder jemanden, mit dem ich mich messen könnte.
Sollte ich den IM Lanzarote machen, würde ich 100Euro auf mich setzen, dass ich schneller bin als Kiwi. Müsste dann aber auf Gegenseitigkeit beruhen, sonst ist das langweilig.
Ich hege die Hoffnung, das du meine Kernaussage begriffen hast.
Wenn du sie nicht teilst, ist das was anderes.
Ist ja ein freies Forum, braucht sich halt keiner wundern, wenn es hier in bestimmten Bereichen immer ruhiger wird
Ich hege die Hoffnung, das du meine Kernaussage begriffen hast.
Wenn du sie nicht teilst, ist das was anderes.
Ist ja ein freies Forum, braucht sich halt keiner wundern, wenn es hier in bestimmten Bereichen immer ruhiger wird
Begriffen habe ich es. Respektiere aber auch Deine Meinung.
Teilen tue ich es nicht. Bis auf Deine Meldung, waren die Rückmeldungen (auch auf anderem Wege) positiv.
Ob das mit dem ruhiger werden, jetzt mit meinem Posting zu tun hat, sehe ich nicht so. Es gibt immer Phasen wo es ruhiger ist und wo es turbulenter ist.
Begriffen habe ich es. Respektiere aber auch Deine Meinung.
Teilen tue ich es nicht. Bis auf Deine Meldung, waren die Rückmeldungen (auch auf anderem Wege) positiv.
Ob das mit dem ruhiger werden, jetzt mit meinem Posting zu tun hat, sehe ich nicht so. Es gibt immer Phasen wo es ruhiger ist und wo es turbulenter ist.
Wenn du auf allen digitalen und eventuell sogar analogen Kanälen mit Glückwünschen zu diesem kongenialen Coup einer wohltätigen Spendenidee geradezu überschüttet wirst, hat das selbstverständlich alles seine Richtigkeit.
Ein Wettpott auf Teilstreckenabschnitte hätte doch noch einen gewissen Reiz, hmm?