Ihr Lieben,
Das Wochenende fing leider bescheiden an - heute Nacht hat jemand die Windschutzscheibe unseres Autos eingeschlagen und die Motorhaube verkratzt - und das noch bei 2 anderen Autos, zudem eine Scheibe des Gasthofs eingeschlagen.
Der Hammer war, das dieser Mensch nochmal kam, als wir im Frühstücksraum saßen und die Scheibe in der Tür zum Gasthof eingeschlagen hat, dort im Flur randaliert hat und als er wieder draußen war, einrn Pflasterstein durch die Scheibe des Frühstücksraums geworfen hat. Wir konnten uns alle rechtzeitig in Sicherheit bringen, haben die Polizei gerufen, die den Täter dann auch festgenommen hat.
Da unser Auto heute nicht mehr in Roth repariert werden konnte, hat uns der Abschleppdienst dann mit dem Auto nach Hause gebracht.
Nun bin ich einfach emotional so k.o., dass wir huete bzw. morgen nicht nochmal nach Roth fahren.
Ob ich morgen dann nur vor Fernseher/Liveticker hänge, oder dann hier runter an die Radstrecke gehe, weiß ich noch nicht. Mal schauen, wie ich drauf bin.
Ich hoffe aber mal noch, dass es dann dann aber wirklich mal war mit "Schicksalschlägen" - ich weiß nicht, wieviel ich noch verkrafte...