gestern kam im Lokal-TV von Zürich ein kurzer Beitrag, leider nur mit dem Sieger der Herren (mit Neopren )
gute Erholung
Singt, als würde keiner zuhören .
Waaaahnsinn Judith! Nachdem ich nun 1 Jahr nicht geschwommen bin
(um Nebenhöhlenprobleme zu vermeiden) und gerade vor 1 Woche meine ersten 400m im See gemacht habe bin ich hin und weg von Deiner Leistung.
1 oder 2x bin ich vor einer gefühlten Ewigkeit mal 6km geschwommen, aber so eine Distanz die Du da hingelegt hast...
HAMMER!
P.S.: Flow, ich melde mich morgen auf der Rückfahrt bei dir. Mei Handy ist nicht mehr in Reichweite, deshalb so. :-)
wie Du ja weißt bin ich nicht Flow, ich habe mich aber sehr gefreut Daß Du Dich auf der Rückfahrt so spontan bei mir gemeldet hast. Beste Grüße an den liebsten, der Dich so zielsicher gelotst hat. Ihr beide habt sehr zufrieden ausgesehen.
Viel Spaß im Stuhlkreis morgen früh.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Wo bleibt der Bericht ? Welchen Badeanzug hast Du getragen?
Wie oft hast Du Dich umgezogen ?
Hast sich das Dolomiti-Doping positiv auf die Schwimmzeit ausgewirkt? Wird es in SiFi eine Autogrammstunde geben?
Fragen über Fragen, liebe Bella, die beantwortet werden wollen.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
... nennt mich Bezwingerin der Ostsee, nennt mich stromlinienförmige Fischfrau, nennt mich glückliche Judith, endlich Freiwasserschwimmerin! So bin ich einfach nur total glücklich und froh und hatte viel Spaß. Ich wäre aber nicht ich, wenn ich euch das jetzt nicht noch ausführlicher schildern würde
Judith, Quasselstrippe.
Nein, nein, hier geht es nicht um Zürich, dies ist der Bericht von Judiths erstem Freiwasserschwimmen von Hiddensee nach Rügen, den Rest habe ich gelöscht. Er ist aber immer noch total interessant und Ihr werdet überrascht sein, wieviel immer noch genauso ist wie 2011. Im Ziel denkt Judith sinngemäß, sie könne zwar nicht schneller, durchaus aber noch länger schwimmen...