Ich bin schon zuhause, weil Zahnarzt und es ist sogar noch schönes Wetter...............und ich habe noch eine dicke Fresse
Oh weh!
Zitat:
Zitat von Triaking
Und bitte drückt mir die Daumen für den HM am Sonnntag, dass ich da gut durchkomme, halbwegs passables Wetter habe und nicht total abkacke!
Selbstverständlich werden Däumchen gedrückt - steht schließlich so in meinem Kalender
während ich mich gleichzeitig auf der RTF duschen lasse. Vielleicht sollte ich gleich für unterwegs das Shampoo mitnehmen?!
Er wollte sich in meinem Windschatten ausruhen.
Ich habe ihm geantwortet, dass das bei meinem schlanken stromlinienförmigen Körper und dem 26''-Rad gar nicht möglich ist.
Der böse Mann hat gelacht und ich hab ihm deshalb die Regenwolken auf den Hals gejagt
Gelacht? "Angeberin" habe ich geantwortet. Gut, dass ich hier mal reinschaue.
Bin übrigens nicht nassgeworden, nur ein paar Sprüher aus der Flasche von Sergey, meinem wortkargen russischen Meisterfriseur abbekommen. Mei seh' ich jetzt gut aus!
Notwendige Alternative zum Training gewesen, jetzt noch ein bisschen Farbe ins Haar, dann kann Ostern kommen....
Gelacht? "Angeberin" habe ich geantwortet. Gut, dass ich hier mal reinschaue.
Bin übrigens nicht nassgeworden, nur ein paar Sprüher aus der Flasche von Sergey, meinem wortkargen russischen Meisterfriseur abbekommen. Mei seh' ich jetzt gut aus!
Notwendige Alternative zum Training gewesen, jetzt noch ein bisschen Farbe ins Haar, dann kann Ostern kommen....
Selbstverständlich werden Däumchen gedrückt - steht schließlich so in meinem Kalender
während ich mich gleichzeitig auf der RTF duschen lasse. Vielleicht sollte ich gleich für unterwegs das Shampoo mitnehmen?!
Bin dann doch noch mit betäubter Backe aber trocken 1,5 Std in kurz/kurz geradelt.
Eigentlich passt jemand auf.......aber die Aufpasserin war gerade unterwegs. War ja nur ne Betäubung in der Backe.... und wer weiß wann es mal wieder so schönes Wetter wird