Zitat:
Zitat von Alfalfa
Ach kuck mal, da sieht man ja endlich, was für ein Schmuckstück der Lenker ist. Das Pink hatte mir immer die Pixel verwischt. 
|
Schmuckstück ja, aber optimal iss echt was anderes.
Nehme an, wenn ich da nicht noch ein wenig trainiere, fallen mir auf 135km bei der Eroica die Flossen ab, wenn ich überhaupt soweit komme.
Dadurch, dass die Bremshebel so schief stehen, muss man die mit richtig Kraft packen;- da iss nix mit drauflümmeln, das einzige, was geht, ist Unterlenker;- so richtig bequem iss das auf Schotter aber nu auch nedd...
Naja, hab ja noch Zeit zum Üben...
Eigentlich hatte ich geplant, am Samstag komplett blau zu machen und radeln zu gehen, nachdem ich an meinem Geburtstag diesen Mistroller nahezu fertig kriegte, aber nu macht mir die Telekom n Strich durch die Rechnung, weil am Samstach n Techniker kommen soll.Zwischen 8 und 16Uhr;- da iss der Tag auch rum...
Wenner denn kommt, denn das Spiel hatten wir ja nu auch schon.
Buidln vom Dienstag wollte ich noch nachreichen;- war ne feuchtfröhliche Spritztour, vorallem aufm Heimweg.
Und:
Wer siehts?
Mittlerweile werden noch mehr Bäume braun. Wassn Schice!
Kurz bevor der Regen kam, noch die Hochwasserstände abgelesen.
Da fällt mir wieder auf, dass ich dringend die weisse Silca-Pumpe instandsetzen muss.
Da iss aber erstens die Dichtung fritte, und zwotens iss das Ding am Boden aufgeplatzt. Hoffentlich krieg ich das wieder hin!
Surfing in the city...
Da fings grad an zu giessen, worauf ich mich nedd grad beeilte.
Zuletzt musste ich dann unbedingt los, weil ich fror wie ein Schneider.
Die ersten paar hundert Meter hab ichs Rad geschoben, damit ich so halbwegs wieder warm wurde. Und alle Klamotten an, die ich dabei hatte;- eh klar.
Weil ich tendenziell davon ausgehe, dasses Wetter auch am 3.10. in der Toskana biestig sein könnte, hab ich aufm Heimweg nedd die Direttisima genommen, sondern hab die Dusche unterwegs genommen, und siehe da: es hörte irgendwann auch wieder auf zu schiffen.
Immerhin.
Hatte ich, weils grad um kalte Duschen geht, eigentlich irgendwann erwähnt, dass meine Kurze sich nicht mehr gemeldet hat, nachdem sie mich am Bahnhof stehen liess?
Nichtmal am Dienstag;- schon ziemlich erbärmlich...
Ich hab an sich nicht das Gefühl, dass es an mir wär, den nächsten Schritt zu machen.
Ausser vielleicht, mal wieder den Geldhahn zudrehen.