gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Take The Long Way Home - Seite 395 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2010, 19:10   #3153
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Oh Schitt, Frau Schmidt: ganz vergessen: hab mir unter anderem ne Pulle Tire-Sealant von Tufo kommen lassen und damit meine Vittoria Reifen reanimieren wollen.
Bei einem, gings, beim andern war das Ventil vom Vittoria PitStop verklebt und die Plörre ging nicht rein.
Die Billig-Vittorias kann man ja des Ventils nicht berauben;- da siehts also mau aus.
Mal sehen, wie lange der Reifen nu mitmacht, aber er wird eh bald wieder runterfliegen, weil ich mich dazu durchgerungen hab, mir die Challenge Grifo XS für die Eroica zu leisten.
In zwo Wochen iss aber erstmal wieder RTF angesagt;- da kanner noch zeigen, was Tufo mit der Milch drauf hat.
Alt 05.09.2010, 22:37   #3154
Alfalfa

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen

Ach kuck mal, da sieht man ja endlich, was für ein Schmuckstück der Lenker ist. Das Pink hatte mir immer die Pixel verwischt.
Alt 09.09.2010, 22:47   #3155
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Ach kuck mal, da sieht man ja endlich, was für ein Schmuckstück der Lenker ist. Das Pink hatte mir immer die Pixel verwischt.

Schmuckstück ja, aber optimal iss echt was anderes.
Nehme an, wenn ich da nicht noch ein wenig trainiere, fallen mir auf 135km bei der Eroica die Flossen ab, wenn ich überhaupt soweit komme.
Dadurch, dass die Bremshebel so schief stehen, muss man die mit richtig Kraft packen;- da iss nix mit drauflümmeln, das einzige, was geht, ist Unterlenker;- so richtig bequem iss das auf Schotter aber nu auch nedd...
Naja, hab ja noch Zeit zum Üben...

Eigentlich hatte ich geplant, am Samstag komplett blau zu machen und radeln zu gehen, nachdem ich an meinem Geburtstag diesen Mistroller nahezu fertig kriegte, aber nu macht mir die Telekom n Strich durch die Rechnung, weil am Samstach n Techniker kommen soll.Zwischen 8 und 16Uhr;- da iss der Tag auch rum...
Wenner denn kommt, denn das Spiel hatten wir ja nu auch schon.

Buidln vom Dienstag wollte ich noch nachreichen;- war ne feuchtfröhliche Spritztour, vorallem aufm Heimweg.

Und:

Wer siehts?
Mittlerweile werden noch mehr Bäume braun. Wassn Schice!

Kurz bevor der Regen kam, noch die Hochwasserstände abgelesen.

Da fällt mir wieder auf, dass ich dringend die weisse Silca-Pumpe instandsetzen muss.
Da iss aber erstens die Dichtung fritte, und zwotens iss das Ding am Boden aufgeplatzt. Hoffentlich krieg ich das wieder hin!

Surfing in the city...
Da fings grad an zu giessen, worauf ich mich nedd grad beeilte.
Zuletzt musste ich dann unbedingt los, weil ich fror wie ein Schneider.
Die ersten paar hundert Meter hab ichs Rad geschoben, damit ich so halbwegs wieder warm wurde. Und alle Klamotten an, die ich dabei hatte;- eh klar.

Weil ich tendenziell davon ausgehe, dasses Wetter auch am 3.10. in der Toskana biestig sein könnte, hab ich aufm Heimweg nedd die Direttisima genommen, sondern hab die Dusche unterwegs genommen, und siehe da: es hörte irgendwann auch wieder auf zu schiffen.
Immerhin.
Hatte ich, weils grad um kalte Duschen geht, eigentlich irgendwann erwähnt, dass meine Kurze sich nicht mehr gemeldet hat, nachdem sie mich am Bahnhof stehen liess?
Nichtmal am Dienstag;- schon ziemlich erbärmlich...
Ich hab an sich nicht das Gefühl, dass es an mir wär, den nächsten Schritt zu machen.
Ausser vielleicht, mal wieder den Geldhahn zudrehen.
Alt 09.09.2010, 23:32   #3156
arist17

Zitat:

Wer siehts?
Mittlerweile werden noch mehr Bäume braun. Wassn Schice!
das ist so das zweitschlimmste am september;

das schlimmste find ich das ganze weihnachtsgebäck im supermarkt;

als ob es nicht schlimm genug ist, dass es immer dunkler wird

aber das sind "nur" die vorboten.
will den restsommer noch genießen.
Alt 09.09.2010, 23:32   #3157
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

Zitat:
... aber nu macht mir die Telekom n Strich durch die Rechnung, weil am Samstach n Techniker kommen soll.Zwischen 8 und 16Uhr;- da iss der Tag auch rum...
Nur um dir mal Mut zu machen: Ich hatte jetzt beim Umzug die selbe Ansage und hab mich auf nen langen Tag eingestellt, aber, oh Wunder, um neun Uhr hatte ich Telefon und Internet und der missmutige Mann war schon wieder verschwunden.
Alt 09.09.2010, 23:57   #3158
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Zitat:
Hatte ich, weils grad um kalte Duschen geht, eigentlich irgendwann erwähnt, dass meine Kurze sich nicht mehr gemeldet hat, nachdem sie mich am Bahnhof stehen liess?
Nichtmal am Dienstag;- schon ziemlich erbärmlich...
Ich hab an sich nicht das Gefühl, dass es an mir wär, den nächsten Schritt zu machen.
Ausser vielleicht, mal wieder den Geldhahn zudrehen.
Sei nicht sauer auf deine Tochter. Kinder in dem Alter können sich Daten noch nicht so merken. Die müssen ab und zu darauf hingewiesen werden. Ich meine mal gelernt zu haben das Kinder bis 9 Jahre höchsten zwei Wochen im voraus planen können.Die würden auch Weihnachten vergessen wenn man sie nicht drauf hinwiese
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 09:35   #3159
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Zitat:
Zitat von Rassel-Lunge Beitrag anzeigen
Nur um dir mal Mut zu machen: Ich hatte jetzt beim Umzug die selbe Ansage und hab mich auf nen langen Tag eingestellt, aber, oh Wunder, um neun Uhr hatte ich Telefon und Internet und der missmutige Mann war schon wieder verschwunden.
Naja, mein letztes Erlebnis ging eher in die andere Richtung: Freitags von 14 bis 20Uhr gewartet und keiner kam, dafür, als ich um Sieben die Störungsstelle noma angerufen hab, dumm angemacht worden, der Kollege hätte ja noch ne knappe Stunde Zeit...

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Sei nicht sauer auf deine Tochter. Kinder in dem Alter können sich Daten noch nicht so merken.
Naja, ihre Mutter kannse sich scheinbar merken. Ich war aber so perplex, als die angerufen hat, dass ich verpeilt hab, zu fragen, was mit der Kurzen ist.
Da liegt einfach Grundsätzliches im Argen.
Alt 10.09.2010, 09:44   #3160
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Habsch was verpasst? Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Jimmi

Themen-Optionen