Heute:
War ekel Wetter.
Da ich aber gestern den ganzen Tag im Schwimmbad gesessen habe, gab es keine Ausreden.
Nach 40km wollte ich allerdings doch lieber aufhören.
3°C, Sturm und leichter (Schnee-)Regen sind halt doch eher unangenehm.
Aber dann wurden die 3. Zähne aktiviert und ich hab mich weitere 82km durchgebissen.
Zu Hause dann noch die 5h auf der Rolle vollgemacht.
Das ist hart. 120km draußen und dann noch auf die Rolle.
Dir ist klar, dass du einem Psychiater sowas nicht sagen solltest?
Jetzt hab ich nicht so wahnsinnig viele Umfänge gemacht, nur 3x was längeres gefahren
Und was war letztes Jahr?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, das mit dem Fundament klang mir nur "zu wenig". IMHO brauchst Du jetzt vielleicht noch 1-2mal im Monat richtig lange Kanten, Deine Basis dürfte mehr als ausreichend sein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich sehs ja jetzt erst. Lanza ist ja 2 Wochen nach dem Spreewald. Da wirst Du ja in Topform sein... Wieviel Kilometer planst Du so ungefähr bis zum Start? 5000?
Hört sich für mich alles stimmig an. Bist ja auch keiner der ständig verletzt ist oder so. Erfahrung hast Du auch reichlich und weist auch ganz gut, wie Dein Körper auf bestimmte Dinge reagiert und wie sich manches einfach "anfühlen" muss. Das wird schon... wichtig ist ja nicht vorher was anzusagen. Reicht ja wenn Du an der Startline weist, wie sich das "richtige" Tempo anfühlt!