gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 393 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2011, 17:56   #3137
Hafu

Zitat:
Zitat von Red-Fred Beitrag anzeigen
Ich finde Fußball NICHT Beknackt, weil es sonst nicht so schöne momente geben würde, die entstehen, wenn der FC nach einem 0:2 rückstand gegen Bayern München noch 3:2 gewinnt

...oder wenn ein Liga-Underdog wie der Club den Leverkusenern die Meisterschafts-Aufholjagd versemmelt.

(Hatte mich schon heute morgen beim Frühstück über die Berichterstattung auf SPON wg. des Dortmund-Spiels geärgert, wo mal eben davon ausgegangen wurde, dass Leverkusen heute auf 9 Punkte gegenüber Dortmund verkürzen würde)
Alt 05.02.2011, 18:23   #3138
ben_11
Szenekenner

Benutzerbild von ben_11

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
...oder wenn ein Liga-Underdog wie der Club den Leverkusenern die Meisterschafts-Aufholjagd versemmelt.

(Hatte mich schon heute morgen beim Frühstück über die Berichterstattung auf SPON wg. des Dortmund-Spiels geärgert, wo mal eben davon ausgegangen wurde, dass Leverkusen heute auf 9 Punkte gegenüber Dortmund verkürzen würde)

Ein neuer Festtag!

Über die Berichterstattung, die fast immer gegen den Club geht, möchte ich mich nicht weiter äußern. Das ist besser so!
ben_11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 23:18   #3139
Nordlicht
Szenekenner

Die DFL hat also ehrlich das Hamburger Derby abgesagt. Toll. Muss ich wohl doch trainieren, obwohl ich schon die ganze letzte Woche, diesem Sonntag entgegen gefiebert habe.

Aber effffzeeeehh Köln olééé !!!!
Alt 05.02.2011, 23:23   #3140
ben_11
Szenekenner

Benutzerbild von ben_11

Das ist einfach nur peinlich !
ben_11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 23:58   #3141
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Dante: Vor allem beim Elfer unglücklich aber REGELKONFORM!
An seiner Stelle hätte ich die Kabinentür geöffnet ohne die Klinke zu betätigen..
be fast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 00:46   #3142
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Ich finde es echt bitter schon wieder einen Spieltag wie diesen zu sehen, an dem sogenannte Schiedsrichter und nicht Mannschaften Spiele entscheiden!

Ich weiss nicht, was der Wert einer so genannten Tatsachenentscheidung sein soll, von der aofort hinterher alle wissen, dass sie falsch ist? Wenn Schiedsrichter so schlecht pfeifen, auch weil teils deren Ego ihnen im Weg steht Tatsachen zu erkennen, kann die Antwort nur der Videobeweis sein!

In erster Linie ist dies natürlich nicht nur auf die Partie in MG gemünzt in der den Gladbachern 3 Punkte gestohlen wurden, es ist unglaublich!! In einem Business, in dem es um Millionen geht, kann es nicht sein, immer wieder den Beweis dazu anzutreten, dass der Mensch nicht in der Lage, in Zehntelsekunden eine Situation korrekt zu erfassen.

Wenn man ehrlich ist, kann man sich auch als Stuttgarter nicht über solche Punkte freuen. Wenn diese so weiterspielen, kann man sich dort nur noch über ein schönes Zweitligastadion freuen.
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 12:50   #3143
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Das hab ich gestern im Stadion nicht mal mitbekommen. Ich hab mich zwar gefragt, ob das 3:2 von Dante nicht in Ordnung war, letztenends war es aber mal wieder eine symptomatische Partie - die erste Halbzeit absolut im Griff, kommen die Jungs aus der Kabine und betteln um den Ausgleich. Stuttgart hatte in Halbzeit eins nicht einen Torschuss - die erste beiden in HZ 2 waren dann drin.

Danach war's besser - aber vorne wurden die Dinger nicht genutzt (oder abgepfiffen, ob zu Recht oder Unrecht weiß ich nicht) - zum Beispiel muss Nordveit (den ich echt klasse finde für so einen Jungspund) den Ball nur zu Herrmann spielen und der steht allein vor Ulreich, stattdessen spielt er zu Idrissou, der viel weniger Platz hat.

Und dann wurde hinten auch noch das 2:3 auf dem Tablett serviert - selbst wenn es kein Foul gewesen sein sollte, wie ihr beiden sagt (aus über 100m schwer zu sehen) - welcher Teufel hat Levels da geritten? Ein Bekannter von mir sagte schon kurz nach der Pause, dass der unbedingt runter muss - und er hatte recht. Das gleiche gilt für Idrissou, der vorm 2:1 vorne nicht zum Ball schaut und so unnötig den Ball verliert und vorm 2:3 auf Ecke spekuliert, die dann nicht gegeben wurde (ob es eine war weiß ich wiederum nicht, was der Linienrichter da macht kann ich in jedem Fall nicht nachvollziehen, er stand 5m daneben und zeigt nichts an, wartet was der Hauptschiri entscheidet und zeigt dann Abstoß an - wofür steht der bitte da? Das ist uns diese Saison schon oft aufgefallen)

In jedem Fall wurde gegen einen unglaublich unkreativen VFB völlig ohne Not der Sieg hergeschenkt, Schiri hin oder her...

So steigt man ab - nach unglücklich fragt hinterher niemand, das war bei Hertha auch so, die hatten auch die Schiris gg sich.

FuXX
Alt 06.02.2011, 15:19   #3144
Nordlicht
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen

So steigt man ab - nach unglücklich fragt hinterher niemand, das war bei Hertha auch so, die hatten auch die Schiris gg sich.

FuXX
Ein insgesamt sehr unglücklichliches Spiel für euch, keine Frage und es natürlich sein, dass ihr öfters durch Schrirentscheidungen benachteiligt wurdet, aber ich glaube gerade wenn man sich im Abstiegskampf befindet, sucht man die Schuld eher bei den Schiris (siehe Hertha). Andere Vereine werden ebenso benachteiligt nur dort bleibt es halt nicht so haften.

Was Kienhöfer da gestern, vorallem nach dem Spiel, abgezogen hat war peinlich und passt in meinen Augen zu ihm. Keine Einsicht, keine Entschuldigung, nichts! Das war ganz arm

Was ich aber eigentlich damit sagen wollte ist, dass man die Schuld zuerst bei der Mannschaft suchen sollte. Wie du schon richtig geschrieben hast, hat BMG gestern in HZ 2 nur noch Grütze gespielt und so kommt dann leider alles zusammen..

Themen-Optionen