mein Tag ist grausam. Meine Beine tun immer noch so weh und das schlimmste ist, dass es bei meinem Freund und mir nach Ende aussieht.
Oh weh. Aber die Drohung hängt ja schon länger in der Luft. Alles Gute dafür.
Aber das mit deinen Beinen ist echt seltsam... Bist du dir wirklich sicher, das du genügend "ordentliches" (sprich, kein Vittel, Evian etc) Wasser trinkst? Hast du die NEM Einnahme mittlerweile schon mal ausgesetzt, um nochmal zu gucken, was dann passiert?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Oh weh. Aber die Drohung hängt ja schon länger in der Luft. Alles Gute dafür.
Aber das mit deinen Beinen ist echt seltsam... Bist du dir wirklich sicher, das du genügend "ordentliches" (sprich, kein Vittel, Evian etc) Wasser trinkst? Hast du die NEM Einnahme mittlerweile schon mal ausgesetzt, um nochmal zu gucken, was dann passiert?
Ich trinke nicht viel Wasser...vielleicht 0,5-1l am Tag, Leitungswasser und so ganz normales Mineralwasser...sonst Cola light, Saft und Tee. Meine Eisentabletten hab ich durchgängig genommen, Magnesium hab ich mal weggelassen bzw. nehm ich da eh immer ne andere Sorte, weil ich 3 verschiedene Packungen habe. Da tut sich aber nicht viel. Ich hab jetzt am 20.11. einen Arzttermin und am 18.11. einen beim Osteopathen. Ist noch lang hin und ich bin kurz davor den lang geplanten HM echt abzusagen, weil sich das einfac nicht gut anfühlt und ich will echt mal wissen woher, Muskelfaserriss, Ermüdungsbruch...dann direkt in beiden Beinen??
Ich trinke nicht viel Wasser...vielleicht 0,5-1l am Tag, Leitungswasser und so ganz normales Mineralwasser...sonst Cola light, Saft und Tee. Meine Eisentabletten hab ich durchgängig genommen, Magnesium hab ich mal weggelassen bzw. nehm ich da eh immer ne andere Sorte, weil ich 3 verschiedene Packungen habe. Da tut sich aber nicht viel. Ich hab jetzt am 20.11. einen Arzttermin und am 18.11. einen beim Osteopathen. Ist noch lang hin und ich bin kurz davor den lang geplanten HM echt abzusagen, weil sich das einfac nicht gut anfühlt und ich will echt mal wissen woher, Muskelfaserriss, Ermüdungsbruch...dann direkt in beiden Beinen??
Sag` ihn ab. Das ist doch egal und Du kannst noch genug laufen.
Wichtig ist doch erstmal, dass Du weisst, wo die medizinischen Ursache(n) liegen und diese entsprechend angehen kannst. Alles andere hat Zeit. Muss man in D tatsächlich sooo lange auf einen Arzttermin warten? Ich finde das absolut inakzeptabel, wobei ich auc meine, dass Du schon zu lange wartest und "akut" ist das ja nicht. Von daher. Was sind schon 3 Wochen im Vergleich zu Deinem restlichen Sportlerinnenleben, das sicher noch geschätzte 70 Jahre gehen wird Also take it easy and if it`s easy take it twice...Kopf hoch, auch mit der Beziehung. Es kommt alles gut!
...hey lucy, also den HM würde ich auch lieber CXL... Kopf hoch das wird wieder... wohnt ihr schon zusammen???
@alpenfex: naja, üblich sind solche lange Wartezeiten bei Ärzten nicht in D, soll aber hin und wieder mal vorkommen, besonders wenn das um "Speziallisten" geht... Bin nur froh, dass ich jährlich in der Regel mt 0,5 Arztbesuchen im Durchschnitt auskomm!
...hey lucy, also den HM würde ich auch lieber CXL... Kopf hoch das wird wieder... wohnt ihr schon zusammen???
@alpenfex: naja, üblich sind solche lange Wartezeiten bei Ärzten nicht in D, soll aber hin und wieder mal vorkommen, besonders wenn das um "Speziallisten" geht... Bin nur froh, dass ich jährlich in der Regel mt 0,5 Arztbesuchen im Durchschnitt auskomm!
Aha. Ich habe schliesslich auch die ersten 26 Lebensjahre meistens in D verbracht und das ging damals fix.
Aha. Ich habe schliesslich auch die ersten 26 Lebensjahre meistens in D verbracht und das ging damals fix.
Also bei mir in der Gegend, ist es auch eher üblich (auch wenn meine Arzterfahrungen sehr begrenzt sind) ziemlich zeitnah einen Termin zu bekommen, besonders, wenn es was akutes ist.
...ich sag ja, solange man den Arzt nicht bracht, ist es doch am Besten...
...also ich werden meinen Trainingsplan wohl jetzt doch ändern müssen... Normalerweise ist Montag Ruhetag, Dienstag früh so zwischen 50 und 90 Min Laufen und abends dann Schwimmen ansage (bin dann immer so um Neun zu hause) und am Mittwoch steht morgens direkt wieder ein Lauf an! ....
Letzte Woche habe ich auf Grund von den Krämpfen direkt das Laufen am Mittwoch morgen sein gelassen, aber heute habe ich es durch gezogen. Erschwerend hinzu kommt, dass ich die letzte Nacht, warum auch immer, total schelcht geschlafen habe. Ich bin so Platt... ich könnte jetzt auf der Stelle mit dem Kopf auf die Tastatur und so richtig Wegpennnen...
Ja, ein Plan ist fein, aber ums Verrecken einhalten finde ich wenig zielführend. Wenn man noch arbeitet, ein soziales Leben hat etc. dann gibt es eben auch "Unplanbares", was man dann auch nicht wieder reinholen oder unbedingt unterbringen bzw. reinquetschen muss. Mach Dir keinen Stress. Wie sieht denn der Rest Deiner Woche aus?
Ja, ein Plan ist fein, aber ums Verrecken einhalten finde ich wenig zielführend. Wenn man noch arbeitet, ein soziales Leben hat etc. dann gibt es eben auch "Unplanbares", was man dann auch nicht wieder reinholen oder unbedingt unterbringen bzw. reinquetschen muss. Mach Dir keinen Stress. Wie sieht denn der Rest Deiner Woche aus?
nee, das ist klar! Heute abend nix, Donnerstag je nach Wetter, entwerder so nen Stündchen auf zwei mit dem Bike raus, oder bei Regen usw ab in die Mukkibude.
Freitags morgens wieder Laufen, abends meist dann nix (hin und wieder mal Mukkibude, gerade wenn ich Do radfahren war).
Samstag und Sonnntag werden ca. 2-3 Stunden Radgefahren, 60 -120 min gelaufen und einmal die Mukkibude besuchrtt. In Welchen kombinationen und was an welchen Tagen hängt immer von den anderen Aktivitäten am Wochenende ab.
Nach meinem Urlaub soll (noch 3 Tage ) soll dann am Freitag noch eine Schwimmeinheit integriert werden. Aber keine Angst, Mukkibude wird schon öfter mal geschwänzt, und beim Radfahren bin ich auch schnell dabei das sein zu lassen. Wichtig ist mir derzeit vor allem das Laufen, wegen dem Marathon im April, und weil es derzeit meine größte Schwäche ist! Gut das ja bald 100/100 2.0 Startet...