das steht mir heute abend bevor... mein "Personaltrainer" hat schon angekündigt, dass ich ab sofort das beidseitige Atmen trainiren werde... also, wird heute das Becken ausgesoffen...
Ich gehe heute abend auch schwimmen, bin mal gespannt, wie das mit dem immer noch etwas maunzenden Muskelkätzchen in meinen Waden geht Vielleicht kann ich ja einen auf Mitleid beim Trainer machen und darf mit Pullbuoy schwimmen
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich gehe heute abend auch schwimmen, bin mal gespannt, wie das mit dem immer noch etwas maunzenden Muskelkätzchen in meinen Waden geht Vielleicht kann ich ja einen auf Mitleid beim Trainer machen und darf mit Pullbuoy schwimmen
war heute früh auch wieder Laufen (heute mal nen 10er), hoffe aber, dass heute abend die Krämpfe von letzter Woche ausbleiben...
ich drück die Daumen... nach so nem Marathon, muss er doch etwas "Mitleid" haben...
Hab ich schon erwähnt, das ich nur noch 3 Tage arbeiten muss und dann in Urlaub geht?!?!
Glückwunsch Crema =) Wenn ich auch irgendwann mal Marathon laufe, wäre das so meine Traumzeit
Ich hatte gestern schwimmen,war aber doof. Irgendwas muss doch da grundlegend verkehrt sein, dass ich so extrem langsamer schwimme als alle anderen. Sogar der Typ, der nach mir zu uns kam, ist jetzt um einiges schneller als ich. Und mein trainer sagt mir auch immer nur negatives...jetzt war ich letzte Woche so happy, als mich einer ausm verein so gelobt hat, dass ich mich so verbessert habe und gestern dann wieder total der miese Tag...Ich bräuchte doch mal wen, der mal intensiv mit mir die technik übt.
Wieso sind eigtl bei den OD's alle so schnell?? Da läuft ja kaum ne Frau über 50min...und das nach 1-1,5km schwimmen und 40 Rad...
Glückwunsch Crema =) Wenn ich auch irgendwann mal Marathon laufe, wäre das so meine Traumzeit
Ich hatte gestern schwimmen,war aber doof. Irgendwas muss doch da grundlegend verkehrt sein, dass ich so extrem langsamer schwimme als alle anderen. Sogar der Typ, der nach mir zu uns kam, ist jetzt um einiges schneller als ich. Und mein trainer sagt mir auch immer nur negatives...jetzt war ich letzte Woche so happy, als mich einer ausm verein so gelobt hat, dass ich mich so verbessert habe und gestern dann wieder total der miese Tag...Ich bräuchte doch mal wen, der mal intensiv mit mir die technik übt.
Wieso sind eigtl bei den OD's alle so schnell?? Da läuft ja kaum ne Frau über 50min...und das nach 1-1,5km schwimmen und 40 Rad...
...arme Lucy, das wird schopn noch mit der Geschwindigkeit beim Schwimmen...
...echt 50 Min?? Komisch ich lauf immer 1:05 vielleicht sollte ich aufhören, mit den lieben "Bananen und Isodrink Omis" zu flirten Kannst ja nächstes Jahr in HH und Hannover die OD'S machen, da kannst du sicher sein, das wenigstens einer nach dir ankommt beim Laufen...
das liebe schwimmen hat mich heute auch geärgert. neben mir auf der bahn sind kids (schätzungsweise 10-13 jahre alt) und die kraulen schneller als ich. das ist demütigend, entmutigend und demotivierend ohne ende!!! WAS MACHE ICH NUR FALSCH???
ich konnte dabei beobachten wie flink die mit ihren beinchen unterwegs waren. da stellt sich mir die frage: ob ich auch flott mit meinen beinen sein soll? was ist nun sinnvoller ein schneller beinschlag oder fast gar kein beinschlag?
Schwimmen war ich gestern, nach rechts atmen klappt irgendwie gar nicht. Aber zum Schluss hat ich mal das Gefühl n bissle schneller zu sein als normal.
Mal schaun was morgen wird, is mal wieder schwimmen angesagt...
dito. Da ertrink ich quasi bei... aber ist auch nicht meine primäre Baustelle, erstmal eine Seite anständig lernen...
mein Tag ist grausam. Meine Beine tun immer noch so weh und das schlimmste ist, dass es bei meinem Freund und mir nach Ende aussieht.
...da muss ich mich anschließen... entweder ich atme links, oder das BEcken wird gnadenlos leer getrunken... dafür klappt das mit der Geschwindigkeit ganz gut inzwischen...
...klingt ja nicht so toll... wo dran liegt es denn, immer noch die Sport Sache?? Kopf hoch...