Also 25m ist ja nichts
Ich wäre auch für einen Zusatzlauf oder alternativ schwimme ich(ev. mit Godi?) alleine gegen eine Staffel. 100-200m sollte,wenn ich mich am Samstag nicht vollens masakriere kein Problem sein.
@Soloagua: Machst Du die Wende, wie ich sie kürzlich beschrieben habe oder anders?
Sorry, habe beim surfen mit dem handy grad etwas probleme, drum sind die antworten etwas durcheinander.
Ich glaube, ich wende wie du es beschrieben hast. Bis zur wand treiben, mit den fuessen abstossen, zusammenkugeln auf dem ruecken liegend mit den haenden rudern bis wieder in richtiger richtung.
@ chris in dem fall viielen dank! Dass ich mit meiner lieblingsuebung mit euch grossen mitspielen darf
@icey guckst du in den technikbeschreibungen bei den trainingsplaenen
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Jaja, scho recht. Nicht nur, dass mein Mann nach nur 3 Anfänger-Schwimmstunden die 50 m schneller krault als ich, jetzt muss ich mich auch noch bei "Badewanne" blamieren.
Ihr könnt dann schon mal Mittag essen gehen, bis ich am anderen Beckenrand angekommen bin.
Du bist doch Synchronschwimmerin.Da ist das doch alles kein Problem für Dich und immer schön lächeln dabei.
Ich finde Deinen Göga auch einbisschen unverschämt.