Also 25m ist ja nichts
Ich wäre auch für einen Zusatzlauf oder alternativ schwimme ich(ev. mit Godi?) alleine gegen eine Staffel. 100-200m sollte,wenn ich mich am Samstag nicht vollens masakriere kein Problem sein.
@Soloagua: Machst Du die Wende, wie ich sie kürzlich beschrieben habe oder anders?
Also 25m ist ja nichts
Ich wäre auch für einen Zusatzlauf oder alternativ schwimme ich(ev. mit Godi?) alleine gegen eine Staffel. 100-200m sollte,wenn ich mich am Samstag nicht vollens masakriere kein Problem sein.
@Soloagua: Machst Du die Wende, wie ich sie kürzlich beschrieben habe oder anders?
Jetzt mal Spaß beiseite Jungs. Badwanne schön und gut. Aber einige wollen (so wie ich das zumindest verstanden habe) wenigstens am Sonntag ein wenig was lernen, sprich Technik Training machen. Wir haben für So schon 3 Wettkämpfe und eine Showeinlage geplant. Wenn wir jetzt noch mehr machen, dann können wir das Techniktraining am Sonntag so langsam aber sicher knicken. Mir isses egal, ich brauchs nicht. Macht das unter Euch aus.
Oida, das mach ich doch die 50m schon...
Oder was dachtest Du, wie ich Beine schwimme ?
Ich dachte, dass das die einzige "Disziplin" sein könnte, wo ich den Hauch einer Chance gegen Dich hätte. Meine Delphinbeine erzeugen grandiosen Vortrieb. Ich würd gern wissen, ob ich mir das nur einbilde, oder ob's wirklich so ist. Und wer käme da als Vergleich besser in Frage als jemand, der richtig Delphin kann.
Hob, auf. Das mach'mer. Dauert ja net lang. Muss auch net mit Stoppen usw. sein. Einfach aus Blödsinn.
Die Beinchen sind rasiert....die Fußnägel lackiert....es kann losgehen.
... und die to do liste wird immer länger
Zitat:
Zitat von Tri-Icey
Ne Frage bzgl Radfahren. Meiner einer ist noch nie inner Gruppe gefahren deswegen wollt ich mir heut mal den Film ausm Archiv dazu ansehen. Reicht des um kein ultimatives Sicherheitsrisiko zu sein oder wär zusätzliche Lektüre hilfreich?
Ich habe das auch erst zweimal gemacht und es ist wirklich lösbar, wenn alle ein bißchen aufeinander acht geben. Wir zwei beide bilden einfach die rote Laterne und gucken, dass wir gut vorankommen und vor allem Spaß haben
Noch einmal arbeiten und einmal schlafen und dann geht´s los *yippieeh*
wenn ich heute abend noch Zeit finden sollte, back ich noch was ... kriege ich eigentlich beim schwimmen ne Zeitgutschrift für die weiteste Anreise oder sowas?