Zitat:
Zitat von carolinchen
Dein Zenit ist mindestens ein Daylightfininsh auf Hawaii!!! 
|
Dort will ich mich schonen für den Urlaub
Diese Saison verläuft bei mir nicht optimal: hab viele Rad-KM runtergerissen und schwimme viel sicherer (im Neo

), konnte mich aber wenig zum harten Laufen motivieren und nun doktere ich an einem gequtschten Miniskus herum seit gut 6 Wochen. Ich kann zwar laufen aber irgendwann kommt ein Messerstich und darauf wartet man halt immer.
Unter dem Strich habe ich nicht einmal lang Rad (4-5h) und Koppelllauf länger als 30 Min - also eigendlich DIE wichtigste Einheit.
Meine geliebte Moritzburg-MD musste ich ausfallen lassen wegen Magen-Darm und schwerer Gelenkschmerzen . Nun hat sich das Gesundheitsamt gemeldet und mir den Besucher vorgestellt: "Campylobactus" .
Ich hab versucht, es mir schönzureden von wegen WK-Gewicht, aber die Hüften halten alles schön fest
Noch gut drei Wochen bis Roth...
Mein Traumziel für Roth war nach den 10:46h im Vorjahr eine Zeit unter 10:45. Schon unter 11 wär sehr schön!!
Letztes Jahr lief sportlich alles wie am Schnürchen - die ganze Saison.
Die zwei Langdistanzen hintereinander in 2 Monaten hatten arg an der Motivation gezehrt. Als die dann endlich kam, lief die Gesundheit aus dem Ruder.
Da ich mir fest vorgenommen habe, mich erstmal nicht für 2013 in Roth zu melden, will ich die tolle Atmosphäre noch mal aufsaugen und genießen, ich freu mich also letztendlich sehr auf Roth - egal, wie es ausgeht und ich freu mich, Euch mal wieder zu sehen und auf die grandiose Stimmung