Moin zusammen,
Bin gestern frohen Mutes auf mein Radl gesessen (auf der Rolle) und wollte Rad und anschließend Burpees machen. nach 3 Min mußte ich allerdings aufhören - da ging ja gar nix. Die Schenkel waren wir Feuer, hatte überhaupt keinen Druck, da zog ich es vor, nochmal zu ruhen und nun morgen die Übung zu machen.
Muß vorsichtig sein, diese Woche, am Samstag gehts 4 tage zum Ski- und Apres Ski-Crossfit.
@strwd
Da du ja schon 1-2 Tage läufst, denke ich dass du das verkraftest. Ich hatte ja am Sonntag schon geschrieben, dass man ein wenig hier und da anhängen oder verlängern kann. Solche Einlagen sollten aber logischerweise Rekomeinheiten sein.
Wer allerdings noch nicht viele Lebenskilometer auf dem Buckel hat, der wird das nicht überleben. Spätestens nach 4-6 Wochen ist dann Ende im Gelände, versprochen.
Ab Basephase kommt sowas eh in die Einheiten rein und mehr als Rekom werdet ihr da sowieso nicht mehr schaffen
JaJa, lach Du nur. Vergiss aber icht das Du auch mitmachst
Dachtet ihr ich würde das hier mitmachen ?
Nee, ich tue nur so.
In Wirklichkeit wiege ich 141kg und bin ein pickeliger langhaariger Computerfreak, der sich köstlich amüsiert wie ihr euch abrackert mit an den Haaren herbeigezogenen Trainingsplänen.
Nee, ich tue nur so.
In Wirklichkeit wiege ich 141kg und bin ein pickeliger langhaariger Computerfreak, der sich köstlich amüsiert wie ihr euch abrackert mit an den Haaren herbeigezogenen Trainingsplänen.
Nee, ich tue nur so.
Dann nenn das doch nicht CrossFit sondern CyberFit
Ich muss aber was gestehen. Ich habe in der Excelliste wg. der Überischtlichkeit die ersten beiden Spalten und die erste Zeile fixiert. Das hilft beim scrollen.
Im Nachhinein finde ich es jedoch blöd, wenn jetzt jeder darin seine "Vorlieben" auslebt. Wollen wir das irgendwie regeln, also Verbesserungsvorschläge/Wünsche an Dich melden und Du guckst dann ob das geht oder erstmal so laufen lassen?
der Hol - immerhin 138 kg und hat gar keine Kettlebell -ger