"Rad statt Auto" ist glaub ich selbsterklärend, "mit Cougar" bedeutet ich halte ihr sogar den Rücken frei, und der Rest ist der normale Wahnsinn, den sie bereits kannte als wir zusammen kamen. Sie hätte sich natürlich auch einen Trinker, Spieler, Taugenichts, Autotuner, Fremdgeher, Langweiler, RTL-Glotzer oder irgendeine Luftpumpe suchen können, aber sie findet mich wohl ganz gut
Danke noam fürs Aufraffen, danke Microsash für das hochkatapultieren auf Pos 1 und danke an die anderen beiden für eure Punkte ohne die wären wir nämlich auch nicht ganz oben. Jeder Punkt zählt.
Auch wenn der WP eigentlich ziemlich belanglos ist, der Blick ins Portemonnaie nach einer nicht existenten Tankabrechnung, der Blick auf die Körperwaage und die ersten Wettkampfergebnisse sind ein schöner und sehr realer Nebeneffekt.
@noam: Danke fürs eintragen. Das könnte aber zwischen uns noch ein schöner Kampf im Teaminternen Platz 3 geben. Die da oben sind für mich zumindest ne andere Liga, aber gut, dass sie bei den Guten mitspielen.
Wow - ganz großes Kino ! Während unser Team gerade etwas schwächelt - aber Urlaub und Krankheit sind nicht gut für's Punktekonto. Immerhin bin ich diese Woche dank 10er Karte für's Studio wieder langsam eingestiegen und nächste Woche habe ich Urlaub und meine bessere Hälfte muss zum Teil arbeiten - so ergeben sich dann auch für mich die Freiräume um ein paar Stunden mit dem MTB durch die Gegend zu rollen
Und den TS-internen Platz 3 haben wir auch noch nicht ganz aus den Augen verloren
Ist natürlich ne Menge Zeit die der Familie abgeht, aber großteil ist echt Frage der Organisation.
Arbeitsweg ist selbsterklärend ( Seit WP nur einmal mit dem Auto), Feierabendrunde/tour findet direkt im Anschluss statt, fällt also auch nicht besonders auf. Rolleneinheiten sind meist nach dem Abendessen, wo die Mädels eh TV gugge und die Gymnastiksachen finden im Wohnzimmer zur allgemeinen Belustigung statt.
Die Rapha 500 Tour war sogar fast gut, das ich nicht da war, weil es meinem Schwiegervater echt schlecht geht und meine Frau da viel kümmern muss....
Ich hoffe ihr seid auch gut ins neue Jahr gestartet; ich hatte zum Abschluss des alten Jahres einen schönen Silvesterlauf im Nebel und dann an Neujahr eine tolle MTB-Tour durch die Eislandschaft hier auf den Hügeln um Ulm.
Die Resterampe konnte den freien Fall abfangen und wird sich sicher wieder nach oben kämpfen - stark im KOmmen ist das Team TS-SOB und auch die Tendenz der Kunterbunten zeigt weiter nach oben.