Zitat:
Zitat von alex1
Captain Hook, bei allem Respekt vor Dir und Deinen Leistungen: Du eröffnest hier für den "King of Dummschwätz & Trash & Peinlichkeit & dem Verbreiten von heißer Luft bei absoluter Ahnungslosigkeit & ..." einen Thread und wunderst Dich, dass er das macht was er am besten kann? Pinkelst Du auch gegen den Wind und wunderst Dich, dass Du nass wirst?
Das ist doch nun die Plattform von Helios, soll er doch machen was er möchte, leben und leben lassen  Da hat der voyeuristische Leser endlich eine Alternative zum Unterschichten TV und hier sogar Reality statt Scripted Reality
Und zur Verteidigung von helios möchte ich noch anmerken, dass er wahrscheinlich gar nicht weiß, dass Du das Forenmitglied Aims meinst, dem übrigens auch ich meine Trainingsgestaltung blind anvertrauen würde 
|
Bisher hat er wenigstens höchst despektierliche Äußerungen zu Personen hier aus dem Forum unterlassen. Selbst wenn ich nicht weiß um wen oder was es geht (oder besonders dann) gehört sich sowas nicht.
Seine Entscheidung so zu handeln. Ich ziehe aus sowas meine persönlichen Konsequenzen. Muss man nicht gut finden, ist halt so.