Metis ist meine Schwachstelle. Ich bin bei 6 min irgendwas. Vorhin habe ich anstatt normalen burpees pullup-burpees gemacht und war bei nicht ganz 10 Minuten.
Wie ist denn deine Entwicklung so rückblickend beim Jubiläum? Bin jetzt nach 16 Workouts (inkl. MAX-Phase nach dem C&S-Coach) in 11 Tagen richtig angetan, aber noch keine mesbaren Ergebnisse auf der Waage. Womöglich baue ich gerade mehr Muskeln auf, als ich Fett verliere
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Metis ist meine Schwachstelle. Ich bin bei 6 min irgendwas. Vorhin habe ich anstatt normalen burpees pullup-burpees gemacht und war bei nicht ganz 10 Minuten.
Meinst du wirklich pullup-burpees oder nicht doch eher pushup-burpees? ... Anyway, so oder so klasse
!
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Ich meine wirklich pullup burpees. Also nach dem
Burpees hochspringen zum Klimmzug.
Ich bin sehr zufrieden, auch wenn sich das Ergebnis nicht auf der Waage wiederspiegelt. Ich denke einfach, dass ich gleichzeitig an muskelmasse zugelegt und fett abgebaut. Mein
Bauch ist ein wenig flacher mein Rücken merkbar stärker. Eine Freundin meinte letztens im Schwimmbad, dass ich vor ein paar Wochen "moppeliger" aussah.