Es sieht so aus, dass die syrischen Kurden fallen gelassen werden. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, ...:
Annalena Baerbock hat bei ihrem Türkei Besuch komplett die Position der türkischen Regierung und des NATO-Partners zur völkerrechtswidrigen Besetzung und zu den militärischen Angriffen mit z.T. deutschen Waffen gegen syrische Kurden in Nordostsyrien übernommen...
Was schert sie ihr Gewäsch und die Verbündeten von gestern?
Passt schon zum Gesamtbild, dass sie abgibt.
So das mit dem Fähnchen und dem Wind und so...
sobald die Ukraine ihre Waffen niederlegt ist doch Frieden. das müsste doch hier genauso funktionieren
ich hab mir mal die Freiheit genommen ein Zitat von dir leicht abzuändern.
"Annalena Baerbock ... verlangt jetzt sogar, dass die Ukraine die Waffen (teilweise auch deutsche) abgeben soll, was sie schutzlos gegenüber russischen Gräueltaten machen würde und die Autonomie der Ukraine beenden dürfte.
die Waffenniederlegung ist doch sonst auch in deinem Sinne. Bin jetzt ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt.
Sehr sogar, die Türkei soll sich an die syrisch-türkische Grenze zurückziehen und das Völkerrecht einhalten. Und bleib mal bei Syrien und den syrischen Kurden in diesem Thread und Baerbock, ohne Whataboutism. Deutschland muss seit den türkischen Angriffen alle Waffenlieferungen an die Türkei einstellen, weil die Türkei mit ihrem Krieg in Nordsyrien klar gegen das Völkerrecht verstösst. Baerbock ist das Völkerrecht in dem Fall egal und das demokratische selbstbestimmte Gesellschaftsmodell der syrischen Kurden mit Gleichberechtigung in Rojava.
Sehr sogar, die Türkei soll sich an die syrisch-türkische Grenze zurückziehen und das Völkerrecht einhalten. Und bleib mal bei Syrien und den syrischen Kurden in diesem Thread, ohne Whataboutism.
Und was ist mit den Russen?
Whataboutism bringst du gerne, bist aber selbst der, der es gebraucht.
Nein, bist Du nicht. Sonst würdest Du auch fordern, dass Deutschland keine Waffen an die Türkei und an die Kurden liefert in Deiner falschen Analogie, weil ich prinzipiell gegen alle deutschen Waffenlierungen in alle Kriegsgebiete bin.
Und was ist mit den Russen?
Whataboutism bringst du gerne, bist aber selbst der, der es gebraucht.
Quatsch, wo bitte? Statt die Doppelstandards in der deutschen Aussenpolitik und bei den Grünen im Falle der syrischen Kurden zu kritisieren, die jetzt fallen gelassen werden, kommt eine Ablenkung nach dem anderen.
Ausserdem geht es Null um meine Person und meine Meinungen (argumentum ad hominem), vielmehr um Frau Baerbock und ihre erbärmlichen Äusserungen in der Türkei!