Der ist ja ohne Worte! Ich hoffe, Du hast es bis zur Tanke geschafft und 5 EUR dabei gehabt.
Yo, nen paar Mark hatte ich dabei (ist schon so lange her). Und hab einige Snickers dafür gekauft. Als ich mich beim Veranstalter beschwert hab, hat er mir ne Bratwurst gebracht. Konnte ich gut gebrauchen als Vegetarierin
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Leute so muss das doch sein.
Lebensfreude, wenn ich Lebensfreude merke ist mir das doch scheißegal was einer anhat.
Ansonsten kann es den Leuten doch auch wurscht sein was ich trage und besonders was ich denke.
Ich werde schon nicht zu einem hingehen und sagen "Boah eh wohl in den Farbtopf gefallen?" ...
+1
Wobei: Wenn's paßt und ich das Gefühl hab, das der's vertragen kann, kann schon ne "dumme Bemerkung" fallen und sein "blöder Kommentar" (z.B. über unrasierte Radlerbeine) würde mich brennend interessieren im Sinne von: Dumme Sprüche gehören ja mit zur Lebensfreude.
Ich hab letzte Woche zwo Finishershirts aus Baumwolle in die Putzlappenkiste geschmissen.
Keine Ahnung, wo ihr immer eure Wettkämpfe macht, dass ihr Plastikhemden danach mit heim kriegt...
Muß in der Oberpfalz wohl anders als im Rheinland sein.
Was ist denn jetzt das Problem bei Profi-Team-kleidung? Soll ich Gonso-kleidung von Kaufhof oder rose-Garnitur rumfahren??? Ne sorry, da passt mein TeamCSC, oder Saxo-Bank besser zum Rad. Legendär geile Outfits von Fassa-bortolo, aqua-Sapone, Domina Vacanze oder telekom-mountainbike.
Gibt und gab auch andere geile Trikotkombis...
Was ist denn jetzt das Problem bei Profi-Team-kleidung? Soll ich Gonso-kleidung von Kaufhof oder rose-Garnitur rumfahren??? Ne sorry, da passt mein TeamCSC, oder Saxo-Bank besser zum Rad. Legendär geile Outfits von Fassa-bortolo, aqua-Sapone, Domina Vacanze oder telekom-mountainbike.
Gibt und gab auch andere geile Trikotkombis...
du kannst aber auch Fragen stellen. Wir sind doch hier nicht bei Heidi Klum.
War weniger eine Frage sondern eine antwort hierdrauf
Lass mich doch den Campi foppen Was andere anziehen ist mir ehrlich gesagt Wurscht.
Nur gestern mußte ich doch 2 x guggen als einer in ProfiTeamOutfit auf einem Tourenrad mit Multipositionslenker an der Ampel neben mir stand. Ist alles noch nicht schlimm, dann kam aber noch ein Trinkflaschengürtel, den er umgeschnallt hatte und das so, dass die Flaschen auf dem Kopf hingen. Eine fehlte schon
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.