und mit etwas Training könnte er es auf Lanza sogar schaffen, länger zu leiden als PMP
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Ich bin ein totales Weichei. Sobald es nur etwas nach Regen aussieht, bleibe ich lieber daheim.
Ich habe natürlich die komplette Winterausrüstung von Assos und auch Winterradschuhe, aber was bringt das alles, wenn ich keine Lust habe?
gib mir mal deine Adresse, nachdem ich diesen Winter auch was machen muß, kann ich dich ja zum Radfahren abholen. Und beim Radfahren bin ich eigentlich eisern und fahr bei jedem Wetter :-D
@PMP und Flow: Könnt ihr Euch mal kurz sportlich vorstellen. Eigentlich sollte ja bei einem Duell "40 Jähriger gegen 50 Jähriger" klar sein wer gewinnt - würde die sportliche Vorgeschichte nicht auch ne Rolle spielen. Wäre schön - Danke!
P.S. Was PMP konnte weiß ich - was er jetzt kann und was Flow kann, nicht.
@PMP und Flow: Könnt ihr Euch mal kurz sportlich vorstellen. Eigentlich sollte ja bei einem Duell "40 Jähriger gegen 50 Jähriger" klar sein wer gewinnt - würde die sportliche Vorgeschichte nicht auch ne Rolle spielen. Wäre schön - Danke!
P.S. Was PMP konnte weiß ich - was er jetzt kann und was Flow kann, nicht.
Also, ich halte den 40 Jährigen für nicht ganz so chancenlos, Radpannen kann es immer geben...