Erstens, ich sas mal bei Kraichgau-Pasta-Party neben der Granger und konnte so ihren Körperbau bewundern, die hatte einen Bizeps, da wäre die meisten Herren hier froh wenn sie so einen hätten.
Zweitens, ist meiner bescheidenen Meinung nach Triathlon keine neue Sportart, sondern eine Kombination von 3 Sportarten die es schon lange gibt, und daher gibt es eine lange Trainings-erfahrung, das zeigt auch das die Weltbestzeiten der Herren schon 15 Jahre alt ist.
Drittens, hat mindestens eine der Triathlondisziplinen eine sehr lange Dopingtradition.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Unfähigen
Es geht ja nicht darum was ich glaube, sondern das alle schön an mich glauben
...guter Rat!
Wenn man so diesen Thread hier revue passieren lässt, würde ich sagen: 49% glauben an dich (...Weihnachtsmann...), 49% eher nicht..., der Rest ist noch offen und hoffend dass es dich wirklich gibt, am besten noch wenn auf deinem Schlitten hinten dann der Osterhase sitzt :
Drittens, hat mindestens eine der Triathlondisziplinen eine sehr lange Dopingtradition.
Scheiße, ich finde es einfach nicht raus welche Sportart das sein könnte?
Meinst Du Schwimmen wegen den DDR Frauen?
Meinst Du etwa Laufen, die ganzen Olympia Teilnehmer über diverse Strecken?
Oder meist Du gar die Radfahrer, bin mir nicht sicher glaube aber dieses Jahr hat es bei der Tour noch keine Doping Enthüllung gegeben, dass verstößt doch schon etwas gegen die Tradition.
Alter ich kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen weil ich das Problem nicht lösen kann warum Du von einer Sportart sprichst.