Zitat:
Zitat von Jahangir
didi for president. vize wird stoeves und vize vom vize raven, jawohl!
|
Seh ich net so, ich meine er hat schon recht, wir jammern auf hohem Niveau.
Für uns Rhein-Main-Gebietler ist es ein reines Luxus und Bequemlichkeitsproblem (das wort gibt´s nicht ich weiß !). Aber die letzten 2 Jahre war es so mit den Shuttlebussen und der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich eben auch an Luxus. Wenn dieser dann weg fällt ist er beleidigt und quengelt. Mach ich auch so.
Aber ich geh noch weiter, ich sage sogar alle die deutsch in Wort und Schrift beherrschen haben dieses Luxusproblem das die Shuttlebusse net fahren.
Aber ich finde du kannst den ganzen Europäern die das ganze eben nicht beherrschen nicht zumuten moins um 4:30 mit der S-Bahn von der einen ganz unbekannten Stadt in einer andere ganz unbekannte Stadt zu fahren.
Ich meine die geben ja nicht nur das Startgeld aus sondern haben im vorhinein schon die ganze Reise gebucht. Da geht gut und gern mal nen 1000er drauf und jetzt heißt es einfach, 4 Tage vorm Start seht zu wie ihr zum Start kommt ! Ich wette einige Athleten sind schon hier und werden vllt. erst am Freitag oder Samstag davon erfahren !
fänd ich jetzt net so prickelnd, wenn das mit mir in einem Land wo ich kein Wort verstehe passieren würde !