Ob der Guido schwul ist ist doch egal für seinen Job. Meinetwegen feiert er Parties mit Max Mosley...
völlig egal! hauptsache er macht seinen job gut!
Zitat:
Zitat von Helmut S
Er muss doch nur repräsentieren und die Außenpolitik gut umsetzen.
ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass da einige erzkonservative im inland und viele würdenträger besonders im arabischen raum grosse probleme mit haben dürften!
von benedetto mal ganz zu schweigen! der wäscht sich die hände nach der begrüssung in schwefelsäure
ich finds jedenfalls prima! ne frau als regierungschefin und nen schwulen aussenminister, wir deutschen werdn noch richtige vorreiter für gleichberechtigung und toleranz!
wenn nur ihre vermaledeite umwelt/energiepolitik nicht wäre...
Aber das kann er in der Tat lernen, denn dumm ist er sicher nicht. Trotzdem hätte er ne etwas bessere antwort auf der PK bringen können, die Art "hier ist Deutschland" ist einfach sehr grob.
ich finds jedenfalls prima! ne frau als regierungschefin und nen schwulen aussenminister, wir deutschen werdn noch richtige vorreiter für gleichberechtigung und toleranz!
Naja, geht so. Da dieses Thema eben in den letzten Tagen diskutiert wurde war er wohl besonders vorsichtig...
Aber das kann er in der Tat lernen, denn dumm ist er sicher nicht. Trotzdem hätte er ne etwas bessere antwort auf der PK bringen können, die Art "hier ist Deutschland" ist einfach sehr grob.
Ach du meine Guete, zum Glueck meinst Du das nicht ernst.
Wieso? Du meinst weil er Anwalt ist, ist er automatisch blöd? Das sehe ich nicht so. Es gibt auch intelligente Juristen mit mehr als 4 Punkten im Staatsexamen.