Zitat:
Zitat von GreatPanther
Ich hab sie auch gelesen....natürlich unterste Schublade was da gepostet wird und eine Schande! 
|
Nicht nur eine Schande, sondern es erfüllen mehrere der geposteten Kommentare, in denen Selbstjustiz angedroht wird und der mutmaßliche Tätet gesteinigt oder sonstwie körperlich bestraft werden soll, den Straftatbestand der Volksverhetzung.
Genau diejenigen, die sich in ihrer Echauffierung meinen sich über unseren angeblich zahnlosen Polizeiapparat und Justiz aufregen zu müssen, sonnen sich gleichzeitig im Lichte ihrer vermeintlichen Internet-Anonymität und verstoßen dabei bewusst gegen in Deutschland gültige Gesetze.
Genau aus dem Grund dürfen bei überregionalen Zeitungen nur noch wenige derartige Artikel kommentiert werden, weil beim Zulassen von Leserkommentaren auch noch eine zeitnahe adäquate Moderation durch den Betreiber gewährleistet sein muss.
Nach meiner Rechtsauffassung gehören mehrere dieser Kommentare gelöscht und die Verfasser angezeigt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem man seine rechtsradikalen Gewaltfantasien ungehemmt ausbreiten darf.
Zitat:
Zitat von GreatPanther
Wollte darauf nicht eingehen sondern lediglich die Familienväter ansprechen.
Der ein oder andere hier nimmt ja zu seiner Trainingseinheit auch seine Töchter mit ins Bad.
Und nun stell dir mal vor während du deine 10x100m runterreißt....vergeht sich ein anderer an deinem Heiligsten auf Erden.
Und ja genauso gut hätte es auch ein Deutscher sein können.....ich weiß ich weiß 
|
Ich bin Familienvater, kann deinen Gedankengang trotzdem nicht nachvollziehen.
Die Mädchen sind unsittlich
berührt, nicht
vergewaltigt worden. Sie haben danach richtig gehandelt und den Vorgang gemeldet sowie den Verdächtigen identifiziert, was dafür spricht, dass sie selbständig genug waren, um mit der Situation umgehen zu können. Kinder dafür stark genug zu machen, um Grenzen zu setzen, Nein sagen zu können, Vorfälle zu melden... dafür sollte man in erster Linie bei der Erziehung sorgen und nicht falsche Zeichen und falsche Vorbilder setzen durch Selbstjustiz und Racheaktionen.