Dienstag Vormittag, durch das Fenster sehe ich das kalte Metallgerippe des Pavillon welches mich hämisch angrinst.
Das gestrige Unwetter hat nicht nur einige Schäden hier angerichtet sondern auch meine positive Grundstimmung mit genommen.
Verschwunden und weg geweht so als wären sie nie da gewesen..
Die Nacht war schlimm, kalte Finger umkrallten meine schwarze Seele, wortlose Schreien und Heulen ohne Tränen begleiteten mich durch die im wahrsten Sinne des Wortes dunklen Stunden.
Der Morgen brachte dann stumme Verzweiflung und rasende Kopfschmerzen.
Meine Dämonen hatten im Fahrstuhl des Lebens wieder mal den Abwärtsknopf gedrückt und mit rasender Fahrt stürze ich ab in düstere Gefilde.
Es lief wohl einfach zu gut in den letzten Tagen und Wochen, nun ist also der Zeitpunkt gekommen die Zeche zu zahlen.
Wirf ein Aspirin ein (ich weiss, das bringt wohl nix), lass das Gerippe vom Pavillion gut sein und schwing dich aufs Rad.
Du hast in den letzten Tagen und Wochen mehr als deutlich gezeigt, was du drauf hast, also wärs mal wieder an der Zeit, die Dämonen alleine in den Aufzug zu boxen und ne gute Zeit aufm Bike zu haben.
Denk nicht lang drüber nach, TU ES!
Lass den Dämonen keine Zeit zum Luftholen.
Die Zeche zahlst du doch wohl aus der Portokasse. Das sich deine Stimmung auch mal wieder trüben wird liegt doch nahe. Also keine Panik, pendel die Parade der Dämonen locker mit dem Oberkörper aus und returniere gleich mal indem du dich entweder nach sybenwurz aufs Rad setzt oder einfach eine Runde schwimmst. ICH würde letzteres empfehlen, weil es so einfach ist: Badehose an, raus aus der Bude, rein in den See und los.
Deine Dämonen sind frech und für den Arsch....Schaumal was Du dieses Jahr schon erreicht hast. Und als vorläufiger Höhepunkt hast Du nun zwei WK in kurzer Zeit gemacht.
War immerhin eben noch 35 min laufen.
Keine Lust, warm wie Sau, aber nützt ja nichts...
35 min laufen is doch super!
Ich zähl auf Dich am Samstag in Aldekerk!