Dieser Tage mach' ich ein paar Picks von ner Trek Singlespeed Slopingkiste fuer die Stadt. Bei 330$ sollte man nicht zu waehlerisch sein. Da nimmt man auch MTB Optik in den Kauf.
Du meinst wohl Stil, weil Geschmack ist ja Geschmackssache
Und jetzt die böse Industrie ins Feld zu führen ist doch nur billige Polemik. Als ob die sich da verschworen haben. Das ist ja genauso Bödsinn das die Hersteller, 26" Räder nach und nach vom Markt genommen haben. Die Nachfrage war einfach nicht da
Du meinst wohl Stil, weil Geschmack ist ja Geschmackssache
Stimmt!
Aber die Industrie ist wirklich Schuld. Giant hat den Trend durchgepresst und die Industrie es dem Volk schmackhaft gemacht. Das Geschrei war damals wirklich gross. Aber als dann die Profis auf den Dingern fahren mussten...
Ihr seid Oldschool, is ja ok!
Ich find das zum Großteil auch völlig kacke...
Sloping is nicht euer Fall, is auch ok aber dafür nun so viele Gründe zu suchen euren Geschmack zu rechtfertigen...
Darum gehts doch gar nicht, sondern darum, dass einige jede gequirlte Kacke schlucken, die man ihnen mit ner mehr oder weniger fadenscheinigen Erklärung serviert.
Einige brauchen dann halt noch n optisches Sahnehäubchen obendrauf, damit sie die 08/15-Stangenware verdauen.
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!