Wenn man mal deine verbalen Attacken auf PMP in Relation zu deinem bisherigen Trainingsaufwand sieht, sehe ich eine gewisse Diskrepanz, die natürlich auch mit der Lockerheit des Athleten begründet sein kann.
Ich denke, ich habe den Winter über gut trainiert.
Effektive, harte Einheiten, wenig "Füllsel". (Nicht "WP-Punkte-optimiert ... )
Trainingslager war leider nicht drin.
Nun wurde ich für ein paar Wochen "ordentlich zusammengedroschen" ... gesundheitlich und ein, zwei andere Sorgen, die mir zugesetzt haben ...
Jetzt scheint es langsam wieder zu gehen ... also kein Grund die Flinte in's Korn zu werfen.
Wenn jetzt körperlich (auch bzgl. Regeneration) ein passender Trainings-Endspurt möglich ist, verbuche ich die letzten Wochen als Mentaltraining und stehe im Mai nichtsdestoweniger TOUGHER THAN EVER am Start ...
Ich rede nicht von deiner letzten Erkältung, sondern von der Gesamtzeit seit deinem "Angriff" gegen PMP.
Nana, nach meinem Empfinden hat er damals angefangen ...
Zitat:
IMHO: Wer sich soooo weit aus dem Fenster lehnt wie du, sollte dann auch Taten, und zwar jenseits der Tastatur, folgen lassen.
Das ist richtig !
Und meiner Meinung nach lief das bis vor ein paar Wochen auch angemessen.
Das, was für mich drin war, habe ich weitgehend ausgeschöpft.
(Außer beim Schwimmen ... da habe ich geschlampt ...)
Aber vielleicht reicht dir ja auch die Dosis unverkrampftes Training, um PMP, wie angekündigt, in Grund und Boden zu stampfen.
Nene, so drehen wir das jetzt nicht hin ...
Ich schätze PMP in jeder Hinsicht als Gegner.
Ich sehe, daß er ernst macht, und gehe davon aus, daß dies zu einem respektablen Ergebnis auf Lanza führen wird.
Um dem gerecht zu werden, darf ich mir schon auch recht hart ein neues Niveau erarbeiten, bzw. erarbeitet haben.
Als es ging, und im Winter ging es gut, habe ich das getan.
Nun werde ich sehen, auf was ich aufbauen kann ...
Sach mal, du weißt schon, daß Lanza ´ne bergige LD und keine OD in der Prärie ist?
Heißt was ?
Daß man im Winter besser ein-, zweimal im Trainingslager auf Lanza gewesen wäre als zu Hause auf der Rolle ?
Nun ja ... sehe ich auch so ...
Heißt was ?
Daß man im Winter besser ein-, zweimal im Trainingslager auf Lanza gewesen wäre als zu Hause auf der Rolle ?
Nun ja ... sehe ich auch so ...
Irgendwie reden wir aneinander vorbei
Klartext:
Du hast zu wenig trainiert.
Wo du trainierst ist letztendlich wurscht. Von mir aus im Keller auf der Rolle oder sonstwo.
Und:
Würde ich jemanden so derart den Fehdehandschuh hinwerfen, würde ich mir den Bobbes aufreissen und nichts verschlampen, verbummeln oder vervordemFernseheroder sonstwoverschleppen...
Deine Meinung ... ich hab' sie zur Kenntnis genommen ...
Zitat:
Würde ich jemanden so derart den Fehdehandschuh hinwerfen
Wie gehabt ...
Zitat:
Zitat von Flow
Nana, nach meinem Empfinden hat er damals angefangen ...
Zitat:
Zitat von Cruiser
verschlampen, verbummeln oder vervordemFernseheroder sonstwoverschleppen...
Ich wiederhol mich dann nochmal :
Im Winter habe ich in meinem Rahmen anständig trainiert, und bin damit zufrieden.
Die letzten Wochen ging vor allem aus gesundheitlichen Gründen nichts, was mich täglich (teilweise bis zum Anschlag) ankotzt, was ich aber (siehe PMPs alte Sig) mit Gelassenheit hinzunehmen habe bzw. hatte ...
So nen Käse :
Zitat:
verschlampen, verbummeln oder vervordemFernseheroder sonstwoverschleppen...
... zu lesen, hebt meine Laune da nicht gerade ...