@ Corry und Carolinchen auch von mir herzliche Glückwünsche
@Pippi, schade das es nicht mehr geklappt hat mit dem Start. Hast du dir schon einen alternativen Wettkampf ausgesucht?
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Bonn ist da der falsche Wettkampf. Da muss man sich nur treiben lassen und ja nicht am Ausstieg vorbei schwimmen.
|
Heute wärs beinahe passiert

Ich war quasi direkt am Ausstieg, will mich hinstellen aber es noch zu tief und während ich das realisiere treibe ich lustig weiter! Zum Glück erkennt ein Helfer das sofort und hält mir seine Hand hin, sonst wäre ich doch bis nach Hause durch geschwommen
Meine 3,8 km Bestzeit habe ich übrigens um knapp 6 Minuten verfehlt, also klappts doch noch nicht mit dem Schwimmen
Ansonsten war es für mich heute wirklich ein guter Wettkampf. Das Wetter war perfekt, nur auf Sonne war ich gar nicht eingestellt und hab dummerweise die Sonnencreme nicht eingepackt, das war ein Fehler!

Auf dem Rad lief es wirklich gut, bergab bin ich halt ein Angsthase und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Dafür bin ich die Anstiege gut hochgekommen, insb. so flachere Anstiege zw. 3-5 % liegen mir richtig gut. Dabei finde es immer wieder lustig, wie Männer reagieren, wenn sie von einer Frau überholt werden.
Als ich gerade die Laufzeit gesehen habe, war ich wirklich überrascht, die hatte ich deutlich langsamer eingeschätzt. Also wirklich ein gelungener Testwettkampf. Jetzt muss ich nur noch üben, beim Laufstart nicht zu schnell loszulaufen. Da sind noch einige Koppeleinheiten nötig.