corry, ganz großes Kino!!!
So, während heute im Kraichgau und in Bonn es die Mädels krachen lassen (Ich freue mich auf ausführliche Berichte!!!

) nun wieder etwas neues von der "Hammer the Tumor"-Front:
Wenn mir jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, dass ich das Schwimmen vermissen würde, hätte ich ihn für komplett gaga erklärt.
Jetzt vermisse ich es aber wirklich. Und die fehlende Auswahl an gescheiten Badeanzügen macht es nicht leichter... Ich habe eben nochmal rumgesurft und mir die Kollektionen der Marken angeschaut, die spezielle Badeanzüge für Prothesen herstellen - das geht echt alles überhaupt nicht.
Außerdem habe ich ja das Problem, dass die Träger auf den Port drücken, wie ich bei meinen Badeanzügen festgestellt habe.
Am besten ging mein H&M-Bikini mit Halterneck-Träger vorne am Ausschnitt. Der liegt schon bei meiner Mama zum "Präparieren".
Nun bin ich durch Zufall auf Badeanzüge von Zoggs gestoßen, bei denen es auch einige gibt, die "herausnehmbare Softcups" haben und somit auch für Prothesen geeignet sind. Und siehe da, es gibt sogar einen mit der für mich angenehmen Trägerlösung!

Sofort bestellt und ich bin mal gespannt, wie er passt und wie es sich dann damit schwimmt.
Sogenannte "Wettkampfanzüge" mit herausnehmbare Softcups gibt es auch. Ob ich mir da auch einen bestelle?!