Hallo ihr Lieben......
ja ich war schon auf dem Weg Richtung See
...leider heute wenig erfolgreich, konnte wg. Wadenkrämpfen nur eine große Runde schwimmen und hatte so mitten im See dann doch ein wenig Panik...

naja darf mich halt nicht wundern, bin heut morgen 160km geradelt, danach Koppellauf, da darf man sich wohl über Wadenkrämpfe nicht wundern....mmhh hat da jemand von euch Erfahrungen, Magnesium/Salztabletten usw. nehme ich alles....!!! Was tun bei Wadenkrampf im See, außer Panikschieben???
Naja jetzt zum Wesentlichen meines Post´s....
Eigentlich hatte ich den OST 2012 nicht auf dem Plan, sondern war gemeldet für den ITT Ferropolis, der ja leider (oder jetzt besser gesagt, gottseidank) babgesagt wurde...also machten wir uns (mein Freund + Freundin und Freund) am Samstag morgen nun auf in Richtung Regensburg..vorher noch schnell die Sport-Outletcenter in Herzogenaurach abgeklapper..(kann ich nur empfehlen) und dann weiter....super schöne Location dort in Steinberg am See, mit Freizeitpark am See für die Kiddis, Imbiss und Campingplatz und und und....! Also Startunterlagen am Samstagabend abgeholt, früh ins Bett gehuscht und morgens sehr entspannt aufgestanden, 09:20 Uhr dann start für die Mitteldistanz (2 - 72 - 20km)! Der Start war sehr "gechillt" und angenehm, hatte gut Füße erwischt und konnt ich knappp 37 Min. als 8. Frau das Wasser verlassen, ab in die WZ, die auf einer abgemähten Wiese war! Bisschen blöd hatte die Füße voller Gras, aber egal ab in die Radschuhe und los...Rad dann einen richtig steilen Wiesenweg hochschieben, oben angekommen durften wir dann endlich aufsteigen!!!
Ab gehts 72 km "Hammer the Bike" ...also 6 Frauen vor mir überholt, das konnte man an der Startnummernfarbe erkennen, nur EINE hatte mir gefehlt die Favouritin auf der MD...(war aus der Gegend und hatte das Ding immer gewonnen)....an der letzten Wende hab ich sie dann gesichtet...sie war ca. 600m vor mir, also nochmal den Tritt angezogen und dann hatte ich sie 10km vor der WZ 2 dann eingeholt....
Ob das so richtig war, dachte ich mir...mmmhhh....egal weiter und vorallem Vollgas...ich wusste das die Favouritin sehr schnell laufen kann....also ab in die WZ 2 Wechsel ging sehr gut, raus auf die Laufstrecke (4 Runden a 5km)!! Dann lauf ich da so raus, denke an nichts Böses, da fährt auf einmal ein Fahrrad vor mir...mit der Aufschrift "1.Frau Mitteldistanz"----ist ein echtes Hammergefühl und es pusht mega mäßig...bin die ersten 3 km mit einem 4:15er Schnitt gelaufen...danach etwas langsamer, meine Freundin hatte mir den Vorsprung von 4:30 Min auf die 2. Frau durchgegeben, da war ich dann doch etwas beruhigter...das Laufen war einfach wie in Trance, man bekommt einfach viel zu wenig mit, die Emotionen kamen jetzt erst im Laufe der Woche...
Rundum ein toller und empfehlenswerter WK mit supernetten Helfern und einer guten Orga....jetzt muss ich natürlich nächstes Jahr wieder dort starten....-Titel verteidigen -
http://www.scw-1911.de/aktuelles/753...orinna-Richter
Euch allen ein super schönes WE