Hat von Euch jemand einen Brustaufbau machen lassen ?
Unsere Oma hat darauf verzichtet, aber die Freundin, die mit 30 Jahren erkrankte, hat sich für einen Aufbau entschieden.
Ja, ich habe auch einen Wiederaufbau machen lassen. Silikon auf keinen Fall; Eigenfett ist da die beste Methode, weil am natürlichsten, es wächst mit bzw. nimmt ab, wenn der Körper zu- oder abnimmt. Anja hat nun sicherlich andere Sorgen als einen Brustaufbau, aber nach einer gewissen Zeit kann frau schon darüber nachdenken.
Es gibt da viele Möglichkeiten, z.B. aus Latissimus Dorsi (Rückenmuskel, nicht empfehlenswert wegen möglichem Hebedefekt), DIEP (die beste Methode, da ist aber ein wenig Bauchspeck erforderlich) oder S-GAP (Speck vom Po wird hier verwendet, diese Operationsmethode ist nicht so häufig).
Also ich habe 1 Jahr nach der Krebsoperation einen DIEP machen lassen -- hier wird Bauchspeck mit Gefäß herausoperiert und in die Brust eingesetzt und die Gefäße wieder verbunden; ich kann da einen guten Plastischen Chirurgen in Düsseldorf empfehlen, der das mit seinem Team sehr routiniert und schnell macht (so eine Operation kann auch 8 Stunden dauern, beim mir waren es wohl nur unter 3 Stunden). In dieser Klinik waren die Frauen von richtig weit her gekommen und das lohnt sich -- ich habe nämlich von anderen Fällen gehört, in denen ordentlich gepfuscht wurde!
Jedenfalls hat diese Operation wieder ein ganz großes Stück mehr Normalität in das Leben gebracht!!! Und einen sehr flachen Bauch gab es dazu Die Narben sind zwar noch sehr dick, aber das gibt sich mit der Zeit.
Ihr seid wirklich ein große Stütze in allen Lebenslagen.
Anders kann man das nicht ausdrücken.
Hier kann Frau wirklich jedes Thema besprechen und es muß nicht immer nur Sport sein.
Es gibt oft tolle WK-Berichte, aber hier wird jede aufgebaut, wenn Verletzungen, Krankheiten oder auch Unfälle die Planung völlig durcheinander werfen.
Ich wäre ohne die Forumsdamen in Frankfurt nicht ins Ziel gekommen.
Ich finde Euch einfach nur toll.
Jetzt hoffe ich aber, dass corry sich doch traut ihren Rennbereicht hier reinzuhauen.
Ich bin voller Vorfreude und großen Erwartungen.
Steinberg am See, 03. Juni 2012 – Der Däne Hans Daugaard Nilsson konnte am Sonntag den 5. Oberpfälzer Seenland Triathlon gewinnen. Bei den Damen entschied Corinna Richter das Rennen für sich. Das Rennen wurde bei bewölktem und kühlen Wetter über die Distanz von zwei Kilometer Schwimmen, 72 Kilometer Radfahren und 20 Kilometer Laufen ausgetragen.
Aura, Bericht her
Hab im Facebook schon drüber gelesen, Wahnsinnszeit!
Die Frau ist auch immer so bescheiden.
Ich will ja nicht zu viel verraten, aber die 2. Frau war 9 min langsamer.
An die Athletin:
Ich bin heute ab 20.30 Uhr in der Endstation und höre mir alles an, wenn Du nach dem Schwimmen kommen magst.
Ich sonne mich gerne im Glanze von erfolgreichen Spitzenathletinnen.