Lutz, lasses ordentlich krachen, vergiss nicht, deine Dämonen mal ordentlich im Wasser unterzutunken, und lass sie beim Radeln und Laufen Gras, Steine und Erde fressen!
Hau rein!!!
War schön Euch kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße von Petra.
Der Lutz hat in Wesel den Hitzetriathlon mit Bravour bestanden. Er ist nicht ertrunken oder vom Rad gefallen und er hat auch nicht wieder versucht zu fliehen.
Er ist nicht Letzter geworden!
War schön Euch kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße von Petra.
Cool, Lutz! Glückwunsch!
Erzähl, wie's war!
Und danke an Petra für die Nachricht (und Dir auch Glückwunsch)!
Geändert von PippiLangstrumpf (11.07.2010 um 16:21 Uhr).
Freue mich über die Nachrichtenübermittlung Alle Achtung!! Bin gespannt auf deinen Bericht. Sicherlich sitzt du gerade grinsend in deinem Auto und freust dich auf das Grillen am Abend?
Hey, Lutz, große Klasse. Bin zwar auch supergespannt auf Deinen Bericht, bin aber auch ziemlich fertig und kann verstehn, wenn Du Dir Zeit läßt. Jedenfalls Glückwunsch zum doppelten Finish: Sportlich und gegen die Dämonen.
Und jetzt lass es Dir gut gehn. Ich bin Die 10 km heute morgen rüber gerollt und heute nachmittag natürlicha auch wieder zurück. Bevor ich abgefahren bin, war ich noch mal im See. Bin dann die Sieg lang und nach 5 km ist dort ne Staustufe. Ich hab hin und her überlegt, ob ich noch mal rein soll um abzukühlen oder durchfahren, weil ich so'n Hunger hatte. Ich wußte nämlich, dass zu Hause noch ne Pfanne mit Reis, Hühnchenfleisch, Erdnüssen und Gemüse stand. Bin dann schnell noch mal rein und zügig nach Hause. Also, Speicher auffüllen ist angesagt.
Hey, Lutz, große Klasse. Bin zwar auch supergespannt auf Deinen Bericht.....
Der fängt bestimmt mit warm, warm, warm an..... Das war es nämlich auch, aber volle Kanne.
Wie bei wahrscheinlich allen anderen Wettkämpfen auch an diesem Tag.
Ich hatte den Eindruck, einseits hat sich Lutz über sein Finish gefreut, andererseits hat er schon wieder Selbstkritik gesucht, hier beim Schwimmen, da beim Laufen.
Ich habe ihm, und kann es nur wiederholen, gesagt, das Finish zählt doppelt. Das Wetter war so brutal warm. Ich habe noch nie bei einem Wettkampf so dermaßen geschwitzt.