Also aus meinem schäbigen RR hab ich immer das VR ausgebaut und es dann mit nem fetten Bügelschloss an einen der Radständer gepappt. Bislang war's immer da, wenn ich wieder kam. Sieht wohl zu unspektakulär aus.
Man kann das Vorderrad dann auch praktischerweise gleich als Schwimmbrett für die 2000 m Kraulbeine verwenden
Von Frankfurt hinlaufen + schwimmen + zurücklaufen.
Respekt,
Öh danke, ist aber unnötig....
Man sucht sich eine geeignete S-Bahn- oder Straßenbahn-Haltestelle und läuft dann durch den Wald zum Langener Waldsee.
z.B. von "Louisa" aus gibt es einen ausgeschilderten Wander-/Radweg, der ca. 10 km lang ist (wenn ich mich richtig erinnere)
10km hin und zurück sollten mit ein wenig Schwimmen dazwischen bis zum Sommer möglich sein
Man sucht sich eine geeignete S-Bahn- oder Straßenbahn-Haltestelle und läuft dann durch den Wald zum Langener Waldsee.
z.B. von "Louisa" aus gibt es einen ausgeschilderten Wander-/Radweg, der ca. 10 km lang ist (wenn ich mich richtig erinnere)
10km hin und zurück sollten mit ein wenig Schwimmen dazwischen bis zum Sommer möglich sein
da sieht man wieder, wie ich denke.
An eine S-Bahnstation habe ich nicht gedacht. Mea culpa.
Der Frankfurter Pöbel wäscht sich im Langener Waldsee, ich habe immer Angst, wenn ich barfuß zum Wasser gehe, dass ich in gebrauchte Spritzen, Glas, Scheiße oder sonst was trete.
Meinem Kumpel wurden die Badeschlappen geklaut.
Die Umkleidekabinen sind auch nicht gerade einladend gestaltet.
Der Frankfurter Pöbel wäscht sich im Langener Waldsee, ich habe immer Angst, wenn ich barfuß zum Wasser gehe, dass ich in gebrauchte Spritzen, Glas, Scheiße oder sonst was trete.
Meinem Kumpel wurden die Badeschlappen geklaut.
Die Umkleidekabinen sind auch nicht gerade einladend gestaltet.
Ich bin ein Frankfurt-Mädche n...ich kenn' das nicht anders...die Spritzen kommen aber garantiert von den Dopern und nicht von den Badegästen...Herr Maifelder,welchen heilen Welt sind sie denn entsprungen????