hey Lucy machst du bei der 100/100 Laufserie mit? Wäre doch ganz gut vielleicht um auch mal kurze leichte Läufe zu üben. Also so 30- 40 Min zur Regeneration...
Nein, mach ich nicht Zwar liebe ich laufen, aber mein Körper liebts nicht ganz so sehr wie ich! An hohe Umfänge ist derzeit eh nicht zu denken!
Mensch, habt ihr viel geschrieben =) Und nein, ich habe NICHTS gesehen in der Dusche Bin ja Maulwurf!
Ich trainier so gut wie nie 2 mal am Tag, in den Semesterferien hab ichs ein paar mal gemacht...aber naja, nicht ganz mein Ding. Und ich hab auch nur 7 Einheite die Woche
DANKESCHÖN für die vielen glückwünsche! ist dann doch etwas mehr alkohol geworden als geplant. nun werde ich heute wohl entweder ne schwimmeinheit absolvieren oder aber das fiti besuchen. erstmal frühstücken!
DANKESCHÖN für die vielen glückwünsche! ist dann doch etwas mehr alkohol geworden als geplant. nun werde ich heute wohl entweder ne schwimmeinheit absolvieren oder aber das fiti besuchen. erstmal frühstücken!
Also wenn du jetzt schon wach bist und auch schon unfallfrei posten kannst, dann kann es nicht so schlimm gewesen sein...
Also wenn du jetzt schon wach bist und auch schon unfallfrei posten kannst, dann kann es nicht so schlimm gewesen sein...
...von Unfällen beim posten hab ich noch nicht ganz so viel gehört... Spricht da jemand aus Erfahrung??
So, hab mich gestern erfolgreich um die bevorstehende Laufeinheit gedrückt, werde also wohl dann heute abend noch ran müssen... so ein mist, gestern war doch das Wetter viel besser...
Ich hab heute noch Sonne erwischt bei meiner Laufeinheit,
Bergauf, soweit man auf der Runde davon sprechen kann, ging der Puls noch etwas schneller hoch als sonst, im Durchschnitt war`s dann aber wieder ok. Danach noch schön mein Dehnprogramm durchgeturnt, mein Rücken dankt es mir gerade
Heute abend will ich dann noch ins Schwimmtraining, heute ist also einer der wenigen Tage mit 2x Sport.
Bergauf, soweit man auf der Runde davon sprechen kann, ging der Puls noch etwas schneller hoch als sonst, im Durchschnitt war`s dann aber wieder ok. Danach noch schön mein Dehnprogramm durchgeturnt, mein Rücken dankt es mir gerade
Heute abend will ich dann noch ins Schwimmtraining, heute ist also einer der wenigen Tage mit 2x Sport.
Genau so habe ich es auch gemacht vorgestern und dann bekam ich diese dähmlichen Krämpfe beim Schwimmen... du wirst sicherlich vernünftig essen jetzt zwischendurch oder? Ich glaube das war echt mein Problem an dieser Nummer...
War eben laufen...es war ganz ok, bis auf dass ich merkte, dass die Riesenblase an meinem Fuß, die ich allerdings für geheilt hielt, aufging. Nunja, ok. Kann man noch mit leben...ich komm dann also nach gut 10km nach Hause, es dämmert schon...ich guck in meine Jackentasche- handy weg. Ich also wieder los, es wurde immer dunkler, ich immer kaputter und die Blase immer schmerzhafter...und nun...mein Handy ist weg, ich hab drauf angerufen, da wars schon aus, wieso sind Leute nicht einfach nett? Nein, man muss sowas ja direkt für sich behalten. Es war nichtmals wertvoll, aber jetzt hab ich den Stress mit Sperren, neue Karte, neues Handy, nummern suchen...ach Scheiße. Und mein Fuß sieht auch aus wie Sau...der Socke war schon voller Blut, die Haut ist abgegangen und ich dachte ja, drunter wär alles verheilt, aber Pustekuchen. Aua, duschen tat echt soo weh. Naja, dann geh ich morgen mal nicht zum schwimmen, ein Tag Pause kann auch nicht schaden...