...zum Thema Brille: ich bin quasi Maulwurf, ohne meine Linsen geht nix!! Bin einmal im Schwimmbad (war zum 1.mal da und damals ohne Linsen) in die Männerdusche gelaufen
Dazu habe ich mal 2 Schilder bei Burger King fotografiert, muss ich zu Hause mal suchen ob ich die noch finde. Das eine war an der Herrentoilette und in etwa so: "Dies ist die Toilette für Herren. Sie können sie aber auch als Dame benutzen, die Herren wird dies sicherlich freuen!"
Bei den Damen stand: "Dies ist die Toilette für Damen. Sie können sie aber auch als Herr benutzen, die Damen wird dies aber sicherlich nicht freuen!"
Hihi, ist aber echt so gewesen...und das war peinlich
Sooo war gut 18km laufen, es ging nur auf und ab, dafür bin ich mit meinem durchschnittlichen Puls von 81% SEHR zufrieden, endlich hab ichs mal geschafft in langsamem Tempo zu laufen und es hat doch wirklich was genutzt. Beine tun nicht mehr weh als vorher bzw. ich merk den Lauf gar nicht obwohl es für mich schon ne ordentliche Strecke war (und vor allem die über 500HM) und es war schööön, ein herrlicher Waldtag...
Hihi, ist aber echt so gewesen...und das war peinlich
Sooo war gut 18km laufen, es ging nur auf und ab, dafür bin ich mit meinem durchschnittlichen Puls von 81% SEHR zufrieden, endlich hab ichs mal geschafft in langsamem Tempo zu laufen und es hat doch wirklich was genutzt. Beine tun nicht mehr weh als vorher bzw. ich merk den Lauf gar nicht obwohl es für mich schon ne ordentliche Strecke war (und vor allem die über 500HM) und es war schööön, ein herrlicher Waldtag...
Na, das klingt doch gut! War gestern nun endlich mal wieder Schwimmen. Und zwar mit Trainer! Man war ich schnell, nachdem ich das andauerde "Bremsen" in meiner Technik abgestellt hab. Ganz 2h war ich im Wasser und 3km sind in der Summer bei rum gekommen. Halt mit Pausen und Technikübungen voll! Jetzt bin ich ein wenig platt, so daß ich meine eigentlich jetzt fälligen 8km wohl besser heute Abend laufen werde. Also startet alle schön in den Tag..
hey Lucy machst du bei der 100/100 Laufserie mit? Wäre doch ganz gut vielleicht um auch mal kurze leichte Läufe zu üben. Also so 30- 40 Min zur Regeneration...
hey Lucy machst du bei der 100/100 Laufserie mit? Wäre doch ganz gut vielleicht um auch mal kurze leichte Läufe zu üben. Also so 30- 40 Min zur Regeneration...