Lutz, das wird schon morgen. Wenn es warm ist, machst du eben etwas langsamer, das passt schon Ich werde garantiert auch nicht riskieren Probleme mit dem Kreislauf zu bekommen. Habe gerade noch eine Flasche Cola gekauft, weil die Verpflegung in Hennef wohl eher knapp sein soll. Übrigens bin ich dafür ab Außentemperaturen > 35 °C einen Duathlon mit Swim, Bike, Swim zu veranstalten. Warum gibt es sowas eigentlich nicht?
Vielleicht hat sich ja Shangri-La bei dir im Kopf eingenistet und treibt dich wieder so schön an Ich freu mich schon auf deinen Bericht morgen abend
Ey, laber nich, geh lieber mal an eins deiner Telefone. Ich versuch seit Stunden, dich zu erreichen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Sie behauptet, sie wäre einkaufen gewesen. Nein, nicht, was man jetzt denken würde, nein, sie hat sich einen seitlich zu bedienenden Getränkehalter gekauft. Morgen heult sie, weil die Flasche rausgefallen ist...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Morgen heult sie, weil die Flasche rausgefallen ist...
Dann kannst du für die Rückfahrt ja Ohropax einpacken Lieber rausfallende Flaschen, als wieder von allein bremsende Hinterbremsen, weil die Flasche beim wieder reinstecken den Bremszug mitnimmt.
Werde gleich mal in den Keller gehen und testen, da ist es auch schön kühl
Morgen heult sie, weil die Flasche rausgefallen ist...
Mir ist das noch nie ne Flasche rausgefallen - ganz im Gegensatz zu dem Halter hinter dem Sattel
Aber Lutz zieht es ja derzeit vor, in seiner Sauna zu sitzen. Unsere Wohnung hat sich derzeit auch schon auf knapp 31° aufgeheizt, aber das sind ja immer noch 10° weniger....
Luuuuutz, Du wirst morgen frühdankbar sein, in den See rein zu dürfen. Anschließend immer schön Waser über und in den Kopf rein und dann wird das schon. Und keiner starrt Dich an! Die sind alle mit sich selbst und der Hitze beschäftigt
Wenn wir gerade dabei sind: natürlich allen Starter in Hennef auch viel Spaß und Erfolg morgen