Warst du eigentlich wegen des Hungergefühls mal beim Arzt? Ist ja schon komisch.
nö - aber letzten Freitag bei der Ernährungsberatung. Sie meinte, ich solle das mal einen Arzt fragen Und deshalb viel Geld ausgeben und einen Azrt aufsuchen mag ich nicht, frag ich das nächste mal wenn ich eh einen Termin hab.
heute Nacht bin ich um halb drei aufgewacht und hab sicher eine Stunde lang nicht mehr schlafen können - hatte solchen Hunger
Singt, als würde keiner zuhören .
naja, Arztbesuche sind ja nicht gratis, abgesehen von der Rechnung die ich bekomme gibts auch eine Fehlzeit im Büro die mir von den Ueberstunden abgezogen werden. Einfach so hingehen ohne dass wirklich ein ernsthafter Grund besteht mag ich also nicht. Zudem mag ich meine Aerztin nicht
@newbie .... Ich fuerchte langsam, dass nur Maenner ohne Hungergefuehl Abnehmen koennen. Bin heute morgen mal kurz auf die Waage gestanden. Nach den zwei langen Fahrradtouren letzte Woche und auch viel Hunger und dauerndem beherrschen musste ja was gehen. Und siehe da, ein Kiloechen ist weg. Samstag nacht wurde ich auch wach, weil ich Hunger hatte. Hab dann zwei Glas Wasser getrunken. Dann durfte ich kurz drauf wegen was anderem aufstehen... War ne unruhige Nacht
@newbie .... Ich fuerchte langsam, dass nur Maenner ohne Hungergefuehl Abnehmen koennen. Bin heute morgen mal kurz auf die Waage gestanden. Nach den zwei langen Fahrradtouren letzte Woche und auch viel Hunger und dauerndem beherrschen musste ja was gehen. Und siehe da, ein Kiloechen ist weg. Samstag nacht wurde ich auch wach, weil ich Hunger hatte. Hab dann zwei Glas Wasser getrunken. Dann durfte ich kurz drauf wegen was anderem aufstehen... War ne unruhige Nacht
jo, wegen Hunger alleine erwache ich nicht - aber musste aufs Klo und dann konnte ich nicht mehr einschlafen weil ich Hunger hatte. ich schlafe aber eh kaum eine Nacht durch - bei uns ist öfters mal etwas los sprich der Pager geht los
ich wundere mich immer wenn ich von Leuten höre, dass sie ohne Hungern abnehmen können. Meine Kollegin geht zu WW und hat jede Woche 1.8 kg abgenommen -einfach so - ohne gross Sport zu machen oder zu Hungern.
die lachen mich aus wenn ich extra wegen so einer Frage auftauche. Versuche seit 2 Jahren meine Medikamentendosis zu erhöhen da ich mich nicht gut fühle, aber da die Blutwerte im Normbereich sind geht da gar nichts. Letzte Woche hat mir eine andere Aerztin dringend empfohlen das abklären zu lassen, aber ich darf nur in meine Arztpraxis und nicht zu einem Spezialisten wenn ich nicht überwiesen werde. Nun hab ich mal die GA meiner Versicherung informiert, bin mal gespannt ob das etwas bewirkt