Bekanntermassen war jener dann aus unersichtlichen Gründen leider verhindert. Und jetzt schwimmt er ausnahmsweise mal mit, steht aber unverschämterweise in nem anderen Lauf drin mit ner affigen Zielzeit von 0:33
Boah, alder ey , so geht dess fei ned
Macca will ich nicht alleine schwimmen lassen. Vielleicht findet sich noch jemand, der so 32 oder 34 Kraul schwimmt, dann schwimm ich bei euch mit.
Macca will ich nicht alleine schwimmen lassen. Vielleicht findet sich noch jemand, der so 32 oder 34 Kraul schwimmt, dann schwimm ich bei euch mit.
Zur Not schwimm ich nochmals Kraul mit dem. 32 bis 34 sollte ich hinkriegen mit Startsprung. Wie das nach 50m Delle aussieht, kann ich aber nicht sagen
Mal noch ne andere Frage: Wenn ich den Zeitschwimmplan richtig deute werden wir rund 3 Stunden damit beschäftigt sein, d.h., für diejenigen die nicht am Test teilnehmen, ist zwischen 18 und 19 Uhr Gelegenheit zum Schwimmen, richtig?
Oder haben wir da noch eine versteckte Bahn auf der sich die "Zuschauer" austoben können?
Ja, wie FMMT schon gesagt hat: es ist so gedacht, dass immer eine Bahn zum freien Schwimmen frei ist.
Zitat:
Zitat von glaurung
Zur Not schwimm ich nochmals Kraul mit dem. 32 bis 34 sollte ich hinkriegen mit Startsprung. Wie das nach 50m Delle aussieht, kann ich aber nicht sagen
Alternativ kann ich auch gegen Dich und Macca schwimmen. Gegen La_gune hab ich eh keinerlei Chance und chris.fall ist dieses Mal ja nach eignen Aussagen voll im Training. D.h. der Abstand von ihm auf mich wird sicher größer sein als im November.
Und ich denke, dass ich im Moment eher bei 33 sec als bei 32 bin. Das ist keine Tiefstapelei. Ich hab einfach kein Delphin trainiert.