Mal noch ne andere Frage: Wenn ich den Zeitschwimmplan richtig deute werden wir rund 3 Stunden damit beschäftigt sein, d.h., für diejenigen die nicht am Test teilnehmen, ist zwischen 18 und 19 Uhr Gelegenheit zum Schwimmen, richtig?
Oder haben wir da noch eine versteckte Bahn auf der sich die "Zuschauer" austoben können?
Wir (ich und Schwarzfahrer) überlegen gerade auch noch zu kommen. Kann man sich noch anmelden.
Mein Schwimmen reicht für einen 1000m Test leider nicht aus. Aber ich hoffe ich darf am Sonntag trotzdem mitschwimmen. Schaffe aber leider nur 25 m am Stück (Atemprobleme) .
@bleierne_ente: ich bin für dich eine echte Konkurenz für das langsamste Schwimmen.
Schwarzfahrer würde, wenn wir kommen gerne am 1000m Test teilnehmen (und Radfahren und Laufen).
Was müssen wir tun, um uns noch anzumelden?
Mal noch ne andere Frage: Wenn ich den Zeitschwimmplan richtig deute werden wir rund 3 Stunden damit beschäftigt sein, d.h., für diejenigen die nicht am Test teilnehmen, ist zwischen 18 und 19 Uhr Gelegenheit zum Schwimmen, richtig?
Oder haben wir da noch eine versteckte Bahn auf der sich die "Zuschauer" austoben können?
Eine freie Bahn dient zum Einschwimmen. Hier dürfte es schon noch Platz geben.
Und nur damit es gleich klar ist: Rumgeheule von wegen "ich will aber mit dem und dem schwimmen" wird konsequent ignoriert ! Hier geht es um einen Leistungstest. Kaffeeklatsch ist vorher!
Sach mal, seid Ihr besoffen? Ich hab grad die Schmetterlings-Liste angesehen. Ich hab mir das letzte Mal schon den Arsch aufgerissen, gegen Herrn keko Delphin schwimmen zu können.
Bekanntermassen war jener dann aus unersichtlichen Gründen leider verhindert. Und jetzt schwimmt er ausnahmsweise mal mit, steht aber unverschämterweise in nem anderen Lauf drin mit ner affigen Zielzeit von 0:33
Boah, alder ey , so geht dess fei ned
Wir (ich und Schwarzfahrer) überlegen gerade auch noch zu kommen. Kann man sich noch anmelden.
Mein Schwimmen reicht für einen 1000m Test leider nicht aus. Aber ich hoffe ich darf am Sonntag trotzdem mitschwimmen. Schaffe aber leider nur 25 m am Stück (Atemprobleme) .
@bleierne_ente: ich bin für dich eine echte Konkurenz für das langsamste Schwimmen.
Schwarzfahrer würde, wenn wir kommen gerne am 1000m Test teilnehmen (und Radfahren und Laufen).
Was müssen wir tun, um uns noch anzumelden?