Nen 38er Schnitt.
Ich war in Hannover froh, dass ich fast nen 30er hatte und da hat ich Berg hoch noch Rückenwind.
Insgesamt komm ich dieses Jahr auch auf über 2000km, die Lebenskilometer dürft ich bei mir damit verdoppelt haben.
Wenn ich momentan GA1 fahr, dann hab ich ja grad mal nen Schnitt von 23, momentan kann ich mir nicht vorstellen dass der irgendwann mal auf 28 klettert.
....so, es geht doch so langsam weiter wieder Richtung Ziel.... Naja, 4 Kg...vielleicht schaff ich die ja noch bis RZ... das wäre natürlich ehct super...
Also dasKcal-Zählen hilft mir echt irgendwie.... man gewöhnt sich dran, und dann geht es ziemlich schnell. Man entwickelt außerdem ein ganz gute Gefühl dafür, wieviel wann wo von so essen sollte... mal sehen, 1-2 Wochen werde ich das wohl noch durchziehen und dann mal schauen, wie es ohne direkts Zählen sich verhalten wird....
Wie sieht es bei euch aus?? Irgendwie war die Tabelle ziemlich weit hinten?!?!?
Eigentlich wollte ich gestern Icey zeigen, dass man trotz Fahrt in GA2 auch einen 23er Schnitt raushauen kann dabei.
Mittendrin hat mich allerdings ein anderer Radfahrer überholt (am Berg) und mit dem bin ich dann durch die Gegend gefahren. 40 km ohne Getränk in GA2. Bergauf drüber, geradeaus drunter.
Muss ich die tage mal sichten und gucken was da rausgekommen ist
Aber Icey: Schnitt ist Schrott, brauch man nicht
ich schreibe übrigens schon seit letztem November alles auf was ich esse. Allerdings nur wann und was, aber nicht mit Mengenangaben. mir reicht: 1 Nektarine oder ein Stück Kuchen. mir gehts nicht um die Kalorienzahl, die geht automatisch runter, sondern dass ich wirklich nur zu den Mahlzeiten (plus evtl. mal einen Apfel um 17 Uhr vor dem Radfahren) esse und nicht ständig was am kauen bin.
irgendwie funktionierts zur Zeit recht gut, hab aber noch immer ständig das Hungergefühl
gestern war ich laufen, wollte auf einen Hügel, einmal herum und wieder heim. Um nicht zu früh runter zu kommen bin ich immer eher rechtsherum gelaufen (kenne den Hügel vom Laufen her noch gar nicht) und war nach 45 Minuten wieder auf der anderen Seite des Hügels wo ich schon mal war
hat aber riesig Spass gemacht und grad beim Laufen spür ich die fehlenden Kilos gewaltig.
schönes Weekend!
Singt, als würde keiner zuhören .