alle Jahre wieder überlege ich,was man mit seinen Eltern an Ostersonntag unternehmen kann.
Mir schwebt dieses Jahr ein kleiner Ausflug in Kombination mit Mittagessen vor.
Es sollte aber nicht unbedingt 2 Stunden Anfahrt von Frankfurt aus haben.
Gruß Meik, der gerade neidisch auf die gute persönliche Betreuung des Maultäschles ist
So einen hab ich "drhoim" hocken und könnte jedesmal vor Neid weinen, wenn ich die Muskulatur sehe.
Dafür kann er nicht Marathon laufen
Hach, war das gestern abend nett. Der maifelder ist gestrampelt, der Chefmechaniker hat geschraubt, der Coach hat im Hintergrund die wilde Meute hier im Fred gezähmt und ich hab mir das ganze Spektakel bei einem Weinchen angeschaut
War ein sehr schöner Abend - danke nochmal
Vorher war ich noch schnell laufen und shoppen - es wurde eine neue rotgetönte Kindersonnenbrille fürs Radeln - der Sommer kann kommen
Hach, war das gestern abend nett. Der maifelder ist gestrampelt, der Chefmechaniker hat geschraubt, der Coach hat im Hintergrund die wilde Meute hier im Fred gezähmt und ich hab mir das ganze Spektakel bei einem Weinchen angeschaut
War ein sehr schöner Abend - danke nochmal
Fand ich auch, nette Menschen, gute Pizza und hoffentlich eine gute Basis für neue Bestzeiten.
alle Jahre wieder überlege ich,was man mit seinen Eltern an Ostersonntag unternehmen kann.
Mir schwebt dieses Jahr ein kleiner Ausflug in Kombination mit Mittagessen vor.
Es sollte aber nicht unbedingt 2 Stunden Anfahrt von Frankfurt aus haben.
Hat jemand gute Ideen??
Das wäre super.
der Coach
Kloster Engelberg......lecker Käse und Brot und noch besseres Dunkelbier
Unten parken (ok, man kann auch oben parken ) und die 600 Stufen nach oben zu Fuß ...... gutes Training du solltest dein Schützling dann unbedingt mitnehmen und ein paar mal hoch und runter scheuchen
Mir gehts aber genauso wie glaurung.Samstag in Sindelfingen bzw. auch sonst schmier ich dermaßen auf längeren Strecken ab...
Mit Wasserstart schwimm ich auf 50m 34 sec.Hundert würden in 1:12-1:15 gehen....
500m hab ich bei 9:2? abgebrochen.....
woran das liegt kann mir keiner sagen....
Hallo Kupferle,
hast Du mal versucht > 200 m mit Puollboy/Schwimmbrett zwischen den Beinen zu schwimmen?
Das sollte Dir helfen, Deine Wasserlage besser halten zu können ("Hintern oben") und Du hast mehr Ruhe um Dich auf die Atmung zu konzentrieren.
Vielleicht gibt Dir die Übung einen Hinweis, woran es bei Dir liegt..
hast Du mal versucht > 200 m mit Puollboy/Schwimmbrett zwischen den Beinen zu schwimmen?
Das sollte Dir helfen, Deine Wasserlage besser halten zu können ("Hintern oben") und Du hast mehr Ruhe um Dich auf die Atmung zu konzentrieren.
Vielleicht gibt Dir die Übung einen Hinweis, woran es bei Dir liegt..
Ich muss wohl wirklich mal nach Plan schwimmen...bin bisher immer so ins Wasser und hab halt einfach meine Bahnen gezogen.
Vielleicht liegts wirklich an der Körperspannung, die Mike angesprochen hat.Zusätzlich noch eine unsaubere Atmung und der Totalausfall ist da....
Unter meinem Speckpanzer ist ja eigentlich schon ein bissl Muskulatur da(ausser am Bauch)-wenn der weg wäre könnte Hambüchen einpacken
Der Bekannte der mir das mit der Atmung sagte, meinte ja, dass mein Stil eigntlich net so schlecht ist, um so abzuschmieren
Werd die Übung aber mal ausprobieren....