Nun ist eine Woche 'rum und ich bin immer noch beeindruckt von den Ereignissen vom letzten Sonntag. Ich muss heute ständig daran denken, wo ich vor einer Woche um diese Zeit gerade "gesteckt" habe.
Dieses Ereignis werde ich mein Lebtag nicht vergessen, zumal es mein Langdistanzdebüt war. Ich habe wirklich (fast) jeden Meter genossen.
Herzlichen Dank nochmals an Michael, der uns in den letzten Wochen immer mit allem Wissenswerten (Wetter, Temperatur, Quallenlage, Radstrecke undundund...)versorgt hat. Das war echt ein super Service.
(da sind wir im Abstand einer Minute ins Ziel getrudelt (du 10min schneller) und haben uns trotzdem nicht kennengelernt.

)
Ja, das war nun die challenge copenhagen....ich kann mir sehr gut vorstellen hier nocheinmal zu starten - vielleicht dann sogar mit Eheweib. (Sie hatte auf jeden Fall so ein eigenartiges Glänzen in den Augen...)
Damit das "Loch" jetzt nicht zu groß wird absolviere ich nächste Woche noch einen Sprint als Triathlon-Saisonabschluß, im Anschluß noch einen Halbmarathon im September und dann im Oktober noch den Dresden Marathon, den aber "nur" als "Wasserträger" für meine Frau.