Also gut, gibt es zu der neuen Liste irgendwo eine Anleitung für PC-Dummies, möglichst Step-by-Step?!
Ich weiß jetzt nicht, ob das bei mir nur funktioniert, weil ich schon eine googlemail-Adresse habe, aber ansonsten mußt Du nur auf ein Feld klicken und reinschreiben - fertig ist. Nix speichern, nix denken, nur tuhen.
Zu den Kindern: Wenn Ihr entspannt seid, sind es die Kinder auch... ...zumindest tendenziell, allerdings sind unsere drei auch schon erheblich größer, auch wenn wir gerade heute abend mit unserem 11jährigen noch eine heftige Diskussion führen mußten, weil der sich schon aufführt, daß meine Frau und ich uns nur noch wundern können.
Die Excel Tabelle ist super! für Deine Mühe, mauna_kea. Du bist unser weltbester Coach.
Das Listen direkt im Fred ging ja auch, wurde dann aber schon unübersichtlich. Es haben sich ja auch häufiger Fehler eingeschlichen. Macht man's gründlich, wird man von jemand anderem überholt und muss korrigieren.
Also nu ist's besser und Excel mag ich sowieso
Ich habe mich direkt zum Google Account angemeldet und jetzt erst gesehen, dass wir keinen brauchen. Also das ist echt keine Mühe. Kuck mal ob das gutgeht mit dem offenen Scheunentor. Nicht dass wir noch Trolle anlocken
Schöne Excelliste. Muss ich jetzt mal nach und nach alles eintragen.
Heute habe ich mal wieder neuen Muskelkater. Die 130 Dips gestern waren doch nicht so ohne. Allerdings nicht wie erwartet tut der Trizeps weh, sondern die seitlichen Brustmuskeln, der heißt glaube ich kleiner Brustmuskel. Wird aber scheinbar größer der kleine