Na dann lass und das doch mal in Angriff nehmen mit Kapstadt. Nur leider klappts bei mir am Mittwoch nicht weil ich bis Ende der Woche unterwegs bin. Vielleicht naechsten Montag abends?
Zeitgleich waere dann schonmal das eine. Das andere waere, dass wir ueber die Multiplayer Funktion in der Tat quasi zusammen fahren koennten. Ich habe das, wie gesagt, noch nie gemacht, nur mal fuer eine Minute ausprobiert. Witzige Sache. Man faehrt einfach das gleiche Video ab und sieht immer die Position des Partners, faehrt also so gut wie nebeneinander her... Und unterhalten (per chat) kann man sich scheinbar auch noch. Haken ist, dass das ganze wohl eine Gebuehr kostet, die man fuer ein Jahr entrichten muss. Ich waere dabei, weil ich hier derart an die Rolle gefesselt bin, dass eine solche Abwechslung echt mal willkommen waere.
Wenn Du prinzipiell Lust auf die Sache hast, mach ich mich nochmal schlau, wie das alles genau funktioniert. Steht grundsaetzlich alles bei Tacx auf der Webseite. Ansonsten reicht auch zeitgleich.
Meinst Du mit Kapstadt eigentlich die Argus Tour oder ist das ein anderes Video?
Beste Gruesse aus Bukarest
Soeren
__________________ Ambition is a poor excuse for not having enough sense to be lazy. (Steven Wright)
Na dann lass und das doch mal in Angriff nehmen mit Kapstadt. Nur leider klappts bei mir am Mittwoch nicht weil ich bis Ende der Woche unterwegs bin. Vielleicht naechsten Montag abends?
Wenn Du prinzipiell Lust auf die Sache hast, mach ich mich nochmal schlau, wie das alles genau funktioniert. Steht grundsaetzlich alles bei Tacx auf der Webseite. Ansonsten reicht auch zeitgleich.
Meinst Du mit Kapstadt eigentlich die Argus Tour oder ist das ein anderes Video?
Beste Gruesse aus Bukarest
Soeren
Also das Video heißt SA Cape Town, die Argus Tour bekomme ich aber auch noch.
Hab gerade mal bei Tacx geguckt, gibt ja wohl erst 2 Strecken mit dieser Multiplayer Funktion und durchgeblickt habe ich da auch nicht ganz...
Aber Montagabend zeitgleich wär doch auch schon mal ein Anfang,
der gute alte Bär hat ja auch schon Interesse...
Ansonsten gibt es noch zu sagen das ich jetzt wieder angreife.
Ich hab das Messer wieder zwischen den Zähnen!
Sieht gut aus Hau rein Lutz!
So heute wollte ich eigentlich zum Vereinsschwimmen.
War natürlich wieder mal nicht da, mir hat zwar was die Wade geschmerzt nach der Rolleneinheit gestern, aber sehe das wohl eher als gern genommene Ausrede an...
Suche übrigens noch nen guten Sportmediziner hier in der Ecke,
so langsam muß ich das mal nachschauem lassen, sonst gibt das im Januar nichts mit der Duisburger Winterlaufserie...
Die Entscheidung zwischen Oelde und Gladbeck ist noch nicht gefallen.
Beide Wettkämpfe haben ja wohl ihre Vor- und Nachteile...
Morgen will ich wieder auf die Rolle und endlich mal ein bißchen Rumpfstabi machen, hab damit in letzter Zeit echt schwer geschludert...
Hab mir rollenmäßig 1:45h als Ziel gesetzt, irgendwie muß ich ja meine Grundlagen aufbauen wenn ich schon nicht laufen kann....
Bin auch erkältungstechnisch soweit wieder fit, das merke ich nämlich daran das ich die letzten Nächte wieder nicht schlafen kann...
Also der Alltag hat mich wieder...
Bin aber trotzdem noch ganz gut drauf ...
Suche übrigens noch nen guten Sportmediziner hier in der Ecke,
so langsam muß ich das mal nachschauem lassen, sonst gibt das im Januar nichts mit der Duisburger Winterlaufserie...
Ich sag jetzt mal ganz platt, gibt es nicht, bzw. bei so einem kommen wir Nicht-Profi-Sportlier nicht unter.
Gibt es nicht, liegt aber wahrscheinlich daran, dass die sich nicht genug Zeit nehmen oder nehmen können.
Ich würde dir empfehlen, geh zu einem guten Physiotherapeuten oder lass dir diesen von irgendeinem Arzt verschreiben.
Der wird deine Wade dann in die Finger nehmen und wieder richten.
Wenn der Regen gleich aufhört, laut Regenradar sind die Wolken gleich durch, schau so gegen 12:15 mal aus dem Fenster, dann kannste mal .
Ich sag jetzt mal ganz platt, gibt es nicht, bzw. bei so einem kommen wir Nicht-Profi-Sportlier nicht unter.
Gibt es nicht, liegt aber wahrscheinlich daran, dass die sich nicht genug Zeit nehmen oder nehmen können.
Ich würde dir empfehlen, geh zu einem guten Physiotherapeuten oder lass dir diesen von irgendeinem Arzt verschreiben.
Der wird deine Wade dann in die Finger nehmen und wieder richten.
Wenn der Regen gleich aufhört, laut Regenradar sind die Wolken gleich durch, schau so gegen 12:15 mal aus dem Fenster, dann kannste mal .