Danke für die Bilder. Gar nicht auszudenken, wenn die Sonne richtig runter gebrezelt hätte, wäre sicherlich richtig toll geworden.
Naja, mal gucken, was nächstes Jahr so ansteht.
Von mir gibt es kein Wettkampfphoto .
Ich wollte soooo gerne ein Zieleinlaufbild.
Nächstes Jahr wird das sicher super.Die wissen jetzt,wo es gefehlt hat und werden es ändern.
Als das Wasser ausging,war ich froh,dass es keine 30°C hatte.
Also mir persönlich hat das Schwimmen u. auch die Schwimmstrecke selbst heute morgen auf der OD ganz gut gefallen, wo es einen fairen Massenstart (Staffeln u. alle einzelnen gemeinsam) gab. Das Feld (ca. 700 Schwimmer) konnte bei der Streckenführung doch ziemlich breit starten u. anschwimmen, bis es sich etwas verteilte, man erkannte die "Nachbarn" um sich herum unter Wasser u. die Bojen waren gross genug, so dass sie trotz Wellen auch aus der Ferne sichtbar waren.
Wenig Stress beim Schwimmen, fand ich.
Mike hat mich nicht im Ziel gefragt,wie es war,sonst hätte ich direkt in Mikro gesagt,dass ich zum Pinkeln in die Hecke musste.
Wagnerli,
der es trotzdem gefallen hat.
Gratulation erstmal! Mit Mikro hat er mich nicht gefragt, aber für diese durchsage hätten sie bestimnmt eines gebracht
Bisher habe ich mir auch immer die Besprechungen angehört, aber diesmal hatte der Magen und die Mitteldistanzler, die früh ins Bett wollten, was dagegen.
vorab...ich fand es gut. die kleinen fehler wurden bereits angesprochen und sollten nächstes jahr mit wenig aufwand abgestellt sein.
fairness:
ich bin so als 5.-8. aufs rad und als ca. 15.-18. wieder runter. ich habe zu keinem zeitpunkt ein gelutsche gesehen...auch nicht auf der letzten radrunde.
zu meinem wettkampf:
ich habe seit ca. 2,5 jahren mal wieder einen strassenwettkampf gemacht und so fühle ich mich jetzt auch. als xterra athlet ist man es nicht mehr gewohnt, soviel und so eben auf auf asphalt zu laufen. meine obermänner sind maximal schmerzhaft. ich habe mir auch zwei fehler geleistet. ich habe mir nach dem schimmen ein odlo-winterunterhemd angezogen, dass war eindeutig zu warm. als ich mir es nach dem radeln wieder auszog, hatte ich auf meinem einteiler salzkrusten und ab da´war mir klar, dass der halbmarathon etwas langsamer ausfallen würde und so war es dann auch...bin aber ohne krämpfe gut durchgekommen und habe schätzungsweise 6-7 min liegen lassen...aber egal...hat spass gemacht. mein zweiter fehler: ich wollte das erste mal mit kompressionssocken laufen. die habe ich mir nach dem radeln auch angezogen und dafür den chip abgenommen. nur leider habe ich auch vergessen diesen wieder anzulegen. deswegen "verschimmt" meine laufzeit auch mit meiner radzeit
@ wagnerli: habe dich auf der radstrecke gesehen und kurz "wagnerli" gerufen.
@ hazel: du hattest deine nordic walking stöcke vergessen...das wär der brüller gewesen!
ja könnte heulen... ich ärger mich so..... hatte den flyer letztes jahr beim cityman in der hand und sagte zu meiner kleinen da will ich hin.... *grummel*
habt spaß ! und trefft euch auch alle !!!!!
und pudelmütze nicht vergessen !
Der Hinweis kam zu spät...da war ich schon unterwegs. Ich habe mir eine warme Mütze gewünscht...
Ich bin heute auch wieder zurück gekommen und fand die Veranstaltung toll. Für das Wetter konnte der Organisator natürlich nichts aber er hätte schon noch ein großes Zelt vom DRK o.ä. organisieren können. Es war meine Premiere auf einer Mitteldistanz und daher bin ich für das erste mal mit meinem Ergebnis recht zufrieden...weiss nun aber, dass ich dringend beim laufen was tun muss, um nicht wieder so einzubrechen. Vom Ablauf weiss ich nicht wie es auf anderen vergleichbaren größeren Veranstaltungen abläuft. Wechselzone nach Startnummern wäre wünschenswert sowie eine Radgarage ( Abdeckung). Am Anfang gab es nicht und dann wurden 3 Rollen "blaue Säcke" zur Verfügung gestellt, die natürlich nicht für alle gereicht haben. Radstrecke fand ich toll, auch wenn es etwas zu windig für meinen Geschmack war. Beim laufen fehlten für mich kilometermarkierungen und Dixies für die Läufer(innen). Es müsste auch noch was zu trinken zum Anfang der Laufstrecke geben. Dann natürlich das durcheinander beim laufen und das ich einmal am Wendepunkt kein Wasser bekam, fand ich garnicht lustig zumal ich mir kurz zuvor ein Gel reingedrückt hatte, um es dann nach zu spülen. Und Cola hätte ich mir auch gewünscht...vor allem an dem 3,5er Wendepunkt.
Und dann die Pastaparty das gig ja garnicht Aus der Beschreibung liess sich interpretieren dass man mit dem roten Armband in die Pastazone gelangt um dort speisen zu können. Es gab keine Tische und diese paar Bänke waren ein Witz. Und diese kleine Portion Nudeln im Plastikbecher sollte dann auch noch 5€ kosten...Frechheit...bei der Menge lässt sich ein viel viel niedriger Selbstkostenpreis verwirklichen...aber eigentlich sollte die Pasta doch im Preis mit drin sein - oder?!
Aber 2010 werde ich wohl wieder am Start sein um mich wesentlich zu verbessern, was der Veranstalter hoffentlich auch noch tun wird.
@hazelman und @wagnerli: war schön Euch da kennen gelernt zu haben...und vielleicht schaffen wir das nächste mal auch ein paar gemeinsame Bilder