Zitat:
Zitat von Danksta
Mit Abstand bester Fori war wohl lqw mit einer tollen Leistung von Anfang bis Ende, da wär ich auch an nem guten Tag nicht dran gekommen, Chapeau!
|
Zitat:
Zitat von lqw
Was war gut:
- fair trotz flacher Runde
- Wetter (wirklich)
- Powergels/Bars im Überfluss
- Ziel erste Frau erreicht ;-)
PS: ich fand den Brei gut ;-)
|
Aha, der war das! Da fuhr nämlich in dem Moment, in dem ich Frau Wallenhorst eingeholt hatte, einer zu mir auf und meinte: "Na, Frau Wallenhorst überholt und damit Ziel erreicht?" Ich hatte keine Ahnung, wer das war... war also lqw, gratuliere!!!!
Damit weiss ich also, was in etwa drin gewesen wäre, wenn....
So bin ich nur geschwommen ('ne 32 geht immer) und zügig geradelt. Radeln (Netto ohne die beiden Walk-Transitions 2:13h) war trotz 4 Wochen Auszeit wegen OP ok, allein diese ver#*§$§%§&&§te Sattelklemme meines neuen Cube hat wieder nicht gehalten und ab km 40 saß ich auf einer Rutsche, guckt ihr unten!
Von laufen wollen wir net reden, 3:35h lang bin ich am See hin und her spazieren gegangen.

In dem Bereich in dem lqw, Danksta & ich unterwegs waren, war das radeln wohl fair, bei Zeiten um 2:35h wohl net mehr.
Was ich net gut fand, teilw. ganz im Gegensatz zu lqw:
- net genug Verpflegung auf der Strecke--> erstmals ab 4:15h Renndauer war das Wasser an der Station am Wendepunkt leer. Man hat dann noch mal Wasser rangekarrt, aber ab Rennstunde 6 gab es endgültig nix mehr! Mensch, haben da Athleten geflucht!
- kein Plab B, für den Fall, dass es regnet!
Trotzdem überwiegt das Positive: Das Rennen hat wirklich Potential und die Unzulänglichkeiten, die es gab sind mit wenig Aufwand auszumerzen! Weiter so, das wird was!
p.s. Der Brei war gut!!!