Glückwunsch und danke für den Bericht, speziell für die Schilderung deines Trinkflaschenproblems.
So was habe ich bisher noch nirgends aus Hawaii gehört..
Bei Kienle hat man im TV auch gesehen, dass ihm eine dieser tollen Flaschen hinten rel. unvermittelt abgeflogen ist. Wäre schon praktisch wenn man Flaschen mit Standardabmessungen reichen würde. :-)
Ansonsten besser so als anders herum. Also denken es geht nicht und dann positiv überrascht werden als loslaufen und dann in der Pampa stehen und der Fuß streikt.
was sich spätestens auf der Abfahrt von Hilo als suboptimal herausstellte.
Ui, da hast du dich echt übelst verfahren. Kein Wunder, dass dir der Fuß weh tat!
Glückwunsch zum Finish, IRONMAN!
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Glückwunsch und danke für den Bericht, speziell für die Schilderung deines Trinkflaschenproblems.
So was habe ich bisher noch nirgends aus Hawaii gehört..
Weiß auch nicht, warum ich von den blöden Flaschen noch nie was gehört und gelesen habe. Das wäre eine extrem wertvolle Info gewesen ...
Zitat:
Zitat von captain hook
Dann musst Du wohl nochmal hinfahren.
Könnte passieren, aber nicht mehr in dieser AK. Vielleicht 2017 ...
Ui, da hast du dich echt übelst verfahren. Kein Wunder, dass dir der Fuß weh tat!
Ups, das erklärt einiges!
Na, immerhin hab ich 2 von 4 Buchstaben richtig geraten. Hawi meinte ich natürlich.
Aber apropos Hilo:
Macht auf KEINEN Fall diesen beschissenen Helikopter-Rundflug mit: https://paradisecopters.com/tours/hi...falls-extreme/
Das war die schlechteste Investition meines Lebens. Extrem waren dabei nur die Langeweile und der Preis!
Das verhinderten aber die absolut beschissenen Wasserflaschen, die zu klein für jeden normalen Flaschenhalter sind.
Zuerst mal Glückwunsch mit deinem Finish. Hast du jetzt das Daylight-Finish geschafft und stimmen die Gerüchte, dass du dafür ein spezielles Daylight-Finisher-T-shirt kriegst?
In St. Pölten gab/gibt es auf dem ersten Berg auch so eine beschissene Verpflegungsstelle wo du zu kleine Flaschen kriegst. Orga-Fehler der ersten Ordnung. Sehr ärgerlich.
Das mit den Flaschen ist tatsächlich ein Problem gewesen. Aber etwas kleiner als erwartet. In der deutschen Wettkampfeinweisung hatte man uns erzählt wir bekommen die Isogetränke in Flaschen mit Schraubverschluss. Ich war mir sicher, dass das ordentliches Sturzpotenztial hat. Zum Glück hatten die Powerbarflaschen dann doch ein radflaschenähnliches Mundstück.
Hast du jetzt das Daylight-Finish geschafft und stimmen die Gerüchte, dass du dafür ein spezielles Daylight-Finisher-T-shirt kriegst?
Ja, das hab ich locker geschafft. Spezialshirt wäre mir neu. Da steht jedenfalls nix von Daylight drauf.
Zitat:
Zitat von mumuku
Das mit den Flaschen ist tatsächlich ein Problem gewesen. Aber etwas kleiner als erwartet. In der deutschen Wettkampfeinweisung hatte man uns erzählt wir bekommen die Isogetränke in Flaschen mit Schraubverschluss. Ich war mir sicher, dass das ordentliches Sturzpotenztial hat. Zum Glück hatten die Powerbarflaschen dann doch ein radflaschenähnliches Mundstück.
Von den Wasserflaschen wurde dort aber nix erzählt, oder hab ich das überhört? Bei dem Isozeug dachte ich, dass mir das ziemlich egal sein kann, weil mein Ernährungsplan praktisch nur aus Wasser und Gel bestand.
Gel war aber noch ein weiteres Problem. Von zig Leuten in den Verpflegungsstationen schien mir jeweils nur ca. einer Gels zu verteilen.
Und die waren dann teilweise schon geöffnet, was ich erst nach Verstauen in meine Oberrohr- oder Rückentasche bemerkte. Schöne Sauerei!